Zwitscher, zwitscher

Annerl

Forum-Ikone
@Bea, Carlos, Marlies+48, Ela, Barbara und Rolanda.
Lieben Dank fürs anschauen und kommentieren.
Eine Zugfahrt ist für uns immer ein Start in einen Urlaub. Je nachdem wohin die Reise geht.
Ganz so leicht lässt es sich im Zug nicht zeichnen. Es wackelt ab und zu
ganz ordentlich. Da hat sich mancher Strich dorthin verirrt wo er nicht hinsollte. Gut das ich das korrigieren konnte.
 

Motte

Forum-Guru
Schön geworden, die Kopfhaltung richtig typisch, kannst ruhig noch mehr "Federviecher" :00000285: auf Deinen neuen Papiersorten versuchen. :00000298::00000293:
 

Ritschi

Forum-Guru
Dein Vogel gefällt mir ausgezeichnet, Annerl. Den hast du wunderschön gestiftelt.:angel_3::angel_3::angel_3:
Das hast du gut gemacht, das Bild liegen zu lassen als du keine Lust mehr dazu hattest. Umso schöner ist es jetzt geworden.:00000298:
 

Annerl

Forum-Ikone
Joachim, Jürgen und Regina, lieben Dank fürs vorbeischauen.
@Regina
es wäre bald in den Müll gelandet.
Ist selten das ich ein begonnendes Bild zu Ende zeichne.
 

melisande

Senior Mitglied
Liebe Annerl, dann zwitscher ich dir mal dass mir dein Bild suuuuuuuuuuupergut gefällt:00000298: GVLG CHRISTINE:00000299:
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Annerl,
der Buchfink ist super geworden.:00000298::00000298::00000298:
Ist doch ein Buchfink, oder?
 

Neueste Beiträge

Oben