Zwischen Hoffnung und Verzweiflung

muliundtuppi

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

melde mich zurück !

Nach einer doch recht langen Zeit, mit sooo vielen persönlichen auf- und ab`s und ohne Lust zum malen, bin ich wieder da mit dem einzigen Bild das in der letzten Zeit entstanden ist.
Das Bild und auch der Titel drücken das aus was mich bewegt hat.
Bin aufEure Meinungen sehr gespannt, denn Ihr habt mir alle soooo gefehlt.
 

Anhänge

  • Hoffnung und Verzwiflung.jpg
    Hoffnung und Verzwiflung.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 98

Ruth

Forum-Ikone
hallo gitta

schön das du wieder malst.

schöne farben hast du genommen.das sieht sehr harmonisch aus.
hast du mit folie die muster reingemacht.?

lg ruth
 

Suse

Forum-Ikone
denn Ihr habt mir alle soooo gefehlt.

...Du mir auch liebe Gitta. Umso mehr freue ich mich, das Du mit einem farbenfrohen Bild "zurückmeldest". Der Effekt würde mich auch ineteressieren, verräts Du den auch (?) *lach*...
 

maja

Forum-Ikone
Hallo liebe Gitta,

ich hoffe, dass du diesem "Strudel der Gefühle", den ich da sehe, bald wieder entkommst und du in ruhigeres Fahrwasser wechseln kannst!

Dennoch finde ich das Bild klasse, die zarten Farben "entschärfen" das Ganze sonst doch etwas bedrohlich wirkende Szenario etwas.
 

Lola

Aktives Mitglied
also ich sehe links zwar einen Rock aber oben ein Hundegesicht. Einen Frauenkopf sehe ich rechts oben in der Ecke
 

Ruth

Forum-Ikone
1 rose
blumen
eine frau die erschrocken guckt
rechts ist noch ein gesicht
wassertropfen
fische
ein hundehinterteil das aus dem bild geht.links.
zerbrochenes herz
ein kindergesicht in der oberen mitte
seepferdchen
oben rechts ein wildschweinkopf
mitte oben eine maus
mehrere andere gesichter

habe ich alles gesehen ,gitta?

lg ruth
 

muliundtuppi

Senior Mitglied
Ihr seid ja richtig klasse !!!

Blümchen und eine Qualle sind auch noch drin.

Hundehintern !?:00000285: den hab selbst ich noch nicht entdeckt und das
Wildschwein auch nicht.

Und Ihr dürft beruhigt sein es geht uns wieder besser !
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo ,liebe Gitta! Zum ersten sehe ich,daß Du Dich mal wieder gmeldet hast,was ich toll finde!
Weterhin sehe ich bei Deinem Bild diese Frau,Fische,Wassertropfen und viel Farbe!

vG Thomas
 

muliundtuppi

Senior Mitglied
Danke nochmals für die lieben Kommentare,

und hier noch kurz die Vorgehensweise ;

ganzes Papier anfeuchten dann mit recht flüssiger Farbe tupfen, klecksen, spritzen ( Achtung! Gefahr für Wände, Boden und Kleidung ).
Sehr kurz einziehen lassen und dann Frischhaltefolie draufdrücken, schieben und knautschen. Wiederum kurz antrocknen lassen und danach die Folie abziehen.
Das ganze Trocknen lassen und schauen was alles entstanden ist und die Details
herausarbeiten.
 
E

Ernesto

Gast
Hallo Gitta,
von dieser Art Malerei verstehe ich nicht sehr viel, das Bild gefällt mir aber ausgezeichnet. Man könnte es stundenlang betrachten, da gibt es so viel zu entdecken. :00000727:

LG Ernesto
 

Ruth

Forum-Ikone
ha haha ich zeichne es mal ein.

pudelpopo nehme ich an. wildschwein rechts

lg ruth
 

Anhänge

  • Hoffnung%20und%20Verzwiflung2.jpg
    Hoffnung%20und%20Verzwiflung2.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 38

Neueste Beiträge

Oben