Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Zwischen Hoffnung und Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von muliundtuppi, 8 November 2010.

  1. muliundtuppi

    muliundtuppi Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich zurück !

    Nach einer doch recht langen Zeit, mit sooo vielen persönlichen auf- und ab`s und ohne Lust zum malen, bin ich wieder da mit dem einzigen Bild das in der letzten Zeit entstanden ist.
    Das Bild und auch der Titel drücken das aus was mich bewegt hat.
    Bin aufEure Meinungen sehr gespannt, denn Ihr habt mir alle soooo gefehlt.
     

    Anhänge:

  2. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo gitta

    schön das du wieder malst.

    schöne farben hast du genommen.das sieht sehr harmonisch aus.
    hast du mit folie die muster reingemacht.?

    lg ruth
     
  3. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    denn Ihr habt mir alle soooo gefehlt.

    ...Du mir auch liebe Gitta. Umso mehr freue ich mich, das Du mit einem farbenfrohen Bild "zurückmeldest". Der Effekt würde mich auch ineteressieren, verräts Du den auch (?) *lach*...
     
  4. muliundtuppi

    muliundtuppi Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    0
    richtig liebe Ruth,
    ich habe hier mit Folie gearbeitet, mich überraschen lassen und dann
    die Details herausgearbeitet.
     
  5. muliundtuppi

    muliundtuppi Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    0
    und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was Ihr wohl alles auf dem Bild entdeckt !!!!
     
  6. Mamaleona

    Mamaleona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2010
    Beiträge:
    861
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...ich sehe eine erschrockene oder erstaunte junge Frau auf der li. Seite!
    LG von Ilona
     
  7. maja

    maja Forum-Ikone

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    13.331
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebe Gitta,

    ich hoffe, dass du diesem "Strudel der Gefühle", den ich da sehe, bald wieder entkommst und du in ruhigeres Fahrwasser wechseln kannst!

    Dennoch finde ich das Bild klasse, die zarten Farben "entschärfen" das Ganze sonst doch etwas bedrohlich wirkende Szenario etwas.
     
  8. Lola

    Lola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2010
    Beiträge:
    362
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich sehe links zwar einen Rock aber oben ein Hundegesicht. Einen Frauenkopf sehe ich rechts oben in der Ecke
     
  9. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    1 rose
    blumen
    eine frau die erschrocken guckt
    rechts ist noch ein gesicht
    wassertropfen
    fische
    ein hundehinterteil das aus dem bild geht.links.
    zerbrochenes herz
    ein kindergesicht in der oberen mitte
    seepferdchen
    oben rechts ein wildschweinkopf
    mitte oben eine maus
    mehrere andere gesichter

    habe ich alles gesehen ,gitta?

    lg ruth
     
  10. muliundtuppi

    muliundtuppi Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr seid ja richtig klasse !!!

    Blümchen und eine Qualle sind auch noch drin.

    Hundehintern !?:00000285: den hab selbst ich noch nicht entdeckt und das
    Wildschwein auch nicht.

    Und Ihr dürft beruhigt sein es geht uns wieder besser !
     
  11. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.054
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo ,liebe Gitta! Zum ersten sehe ich,daß Du Dich mal wieder gmeldet hast,was ich toll finde!
    Weterhin sehe ich bei Deinem Bild diese Frau,Fische,Wassertropfen und viel Farbe!

    vG Thomas
     
  12. muliundtuppi

    muliundtuppi Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke nochmals für die lieben Kommentare,

    und hier noch kurz die Vorgehensweise ;

    ganzes Papier anfeuchten dann mit recht flüssiger Farbe tupfen, klecksen, spritzen ( Achtung! Gefahr für Wände, Boden und Kleidung ).
    Sehr kurz einziehen lassen und dann Frischhaltefolie draufdrücken, schieben und knautschen. Wiederum kurz antrocknen lassen und danach die Folie abziehen.
    Das ganze Trocknen lassen und schauen was alles entstanden ist und die Details
    herausarbeiten.
     
  13. Ernesto

    Ernesto Gast

    Hallo Gitta,
    von dieser Art Malerei verstehe ich nicht sehr viel, das Bild gefällt mir aber ausgezeichnet. Man könnte es stundenlang betrachten, da gibt es so viel zu entdecken. :00000727:

    LG Ernesto
     
  14. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    ha haha ich zeichne es mal ein.

    pudelpopo nehme ich an. wildschwein rechts

    lg ruth
     

    Anhänge: