Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Zwillinge(1970)

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von babeck, 28 November 2019.

  1. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.203
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo liebe Happys,
    hier mal ein ganz anderes Bild was ich Euch zeigen möchte. Das sind meine Schwester und ich damals, man sieht es an der Kleidung.
    Portraits sind ja leider nicht so mein Ding aber ich hatte meine Mutter das Bild geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.
    Größe: 30x40cm
    Untergrund: Farbiges Zeichenpapier von Mi-Teintes
    Material: Prismacolor und Polychromos
    mit Zest-It
     

    Anhänge:

    Harzhexe und Mon gefällt das.
  2. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.892
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist aber auch eine schwierige Gesichts-Perspektive ...
    Das rechte Mädchen ist dir etwas besser geglückt.
    Trotzdem ist es ein schönes Geschenk für deine Mutter, und ich glaube gerne, dass sie sich sehr gefreut hat.
     
  3. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.632
    Punkte für Erfolge:
    63
    oh, du bist Zwilling ... das finde ich immer irgendwie toll! Kann mir gut vorstellen, dass deine Mutter glücklich war mit dem Bild von ihren beiden Mädels!
    Die Zahnpartie des linken Mädels hätte noch ein bisschen Achtsamkeit gebraucht, aber insgesamt ein schönes Erinnerungsbild!
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schönes Erinnerungsbild , wertvoll & "handmade"
     
  5. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alleine schon dieses "gute-Laune-Foto" läßt mich unwillkürlich lächeln.
    Ihr ward ja zwei echt goldige Mädels und Eure Mama sicher total stolz (zu Recht).
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie sich über die Zeichnung gefreut hat.
     
  6. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.317
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist eine sehr schöne Erinnerung für deine Mutter, Babsi :)
    Sicher seid ihr Beiden noch heute ein Herz und eine Seele
     
  7. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Babsi,

    Du hast das Bild sehr gut nach dem Foto hinbekommen.
    Das sich Deine Mutter gefreut hat, ist klar.

    Welche von den Beiden bist Du?
     
  8. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Portraits sind ja leider nicht so mein Ding aber ich hatte meine Mutter das Bild geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.


    Nun mal nicht so bescheiden. Die Aufgabe gut gelöst. Mir gefällt, wie den anderen, dein Bild.
     
  9. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.203
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Ihr Lieben. Ich danke Euch sehr für´s Reinschauen und auch die Tips die ich hätte besser umsetzen können.
     
  10. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du hast eurer Mutti bestimmt eine große Freude gemacht.
    Ich kritisiere an dem Bild nichts herum. Ich könnte das gar nicht.
    LG Marlies
     
  11. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.203
    Punkte für Erfolge:
    83
    Lieben Dank Marlies für´s Reinschauen.