Zwillinge(1970)

babeck

Senior Mitglied
Hallo liebe Happys,
hier mal ein ganz anderes Bild was ich Euch zeigen möchte. Das sind meine Schwester und ich damals, man sieht es an der Kleidung.
Portraits sind ja leider nicht so mein Ding aber ich hatte meine Mutter das Bild geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Größe: 30x40cm
Untergrund: Farbiges Zeichenpapier von Mi-Teintes
Material: Prismacolor und Polychromos
mit Zest-It
 

Anhänge

  • 20190917_175244.jpg
    20190917_175244.jpg
    599,7 KB · Aufrufe: 46

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das ist aber auch eine schwierige Gesichts-Perspektive ...
Das rechte Mädchen ist dir etwas besser geglückt.
Trotzdem ist es ein schönes Geschenk für deine Mutter, und ich glaube gerne, dass sie sich sehr gefreut hat.
 

levina

Senior Mitglied
oh, du bist Zwilling ... das finde ich immer irgendwie toll! Kann mir gut vorstellen, dass deine Mutter glücklich war mit dem Bild von ihren beiden Mädels!
Die Zahnpartie des linken Mädels hätte noch ein bisschen Achtsamkeit gebraucht, aber insgesamt ein schönes Erinnerungsbild!
 

catsndogs

Senior Mitglied
Alleine schon dieses "gute-Laune-Foto" läßt mich unwillkürlich lächeln.
Ihr ward ja zwei echt goldige Mädels und Eure Mama sicher total stolz (zu Recht).
Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie sich über die Zeichnung gefreut hat.
 

AnJa

Moderator
Hallo Babsi,

Du hast das Bild sehr gut nach dem Foto hinbekommen.
Das sich Deine Mutter gefreut hat, ist klar.

Welche von den Beiden bist Du?
 

red

Senior Mitglied
Portraits sind ja leider nicht so mein Ding aber ich hatte meine Mutter das Bild geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.


Nun mal nicht so bescheiden. Die Aufgabe gut gelöst. Mir gefällt, wie den anderen, dein Bild.
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben. Ich danke Euch sehr für´s Reinschauen und auch die Tips die ich hätte besser umsetzen können.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Du hast eurer Mutti bestimmt eine große Freude gemacht.
Ich kritisiere an dem Bild nichts herum. Ich könnte das gar nicht.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben