Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Zwiebel und Champignons

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Hobbyfee, 19 Februar 2012.

  1. Hobbyfee

    Hobbyfee Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2012
    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Holzwurm71

    Holzwurm71 SUPERVISOR EHRENHALBER

    Registriert seit:
    6 April 2005
    Beiträge:
    5.180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die beiden Bilder gefallen mir, und auch die Idee, den Rahmen gleich dazu zu malen finde ich toll.

    Allerdings hätte ich persönlich wahrscheinlich die Schriftzüge weggelassen: man erkennt doch auch so, was es darstellt ;-)
     
  3. flower power

    flower power Senior Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2012
    Beiträge:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo hobbyfee

    mir gefallen deine bilder auch sehr gut

    wie gross sind diese beiden bilder ..?

    wenn es jetzt kleine bilder sind dann könnte man daraus ein wunderschöne küchenserie malen :)
    wenn die bilder aber beispielsweise 50x70 gross sind .. braucht man halt eine grosse küche für die serie :00000726:
    ich vergesse auch öfter zu meinen bildern ein erklärung zu schreiben ..:)
    aber ich finde es immer interessant bei anderen zulesen .. wie das bild zustande kam .. wie gross und welche farben .. ich habe eine sehr lange malpause gemacht und fange im grunde vollkommen neu an .. und da ist es für sehr hilfreich , wenn ich lesen kann welche farben verwendet wurden .. wie gross das bild ist ..
    dann hat man ja eine viel bessere vorstellungskraft :)
    ich freue mich auf jedenfall mehr bilder von dir zusehen.
    l.g.petra
     
  4. lavendelchen

    lavendelchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    605
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich liebe Aquarelle.

    Dein Gemüse ganz besonders.
    Und wie schon erwähnt finde ich die Idee, die Rahmen mitzumalen ganz besonders reizend.
     
  5. Hobbyfee

    Hobbyfee Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2012
    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die netten Kommentare :)

    Ich hatte einen Aquarellblock von Schleicher & Schuell. Hahnemühle, Bütten Aquarellblock 17cm x 24cm, 200g/m2, 20 Blatt.

    Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, die Schrift dazu zu schreiben. Im Nachhinein finde ich es auch nicht mehr so gut. Ihr habt echt Recht.
     
  6. awa

    awa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    2.858
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde die Arbeit, wie die Motive klasse.
    Einfach und gut.
    Das ist es. Das mag ich auch bald können.
    Gruß awa