Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Zwetschgen -fertig gestellt

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Gabriele, 7 Januar 2013.

  1. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  2. Paintillo

    Paintillo Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2011
    Beiträge:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gabriele,

    Du zeigst uns unmissverständlich, dass man mit Buntstiften hochkarätige Malerei/Zeichnungen schaffen kann, die ohne Zweifel mit allen anderen Medien mithalten kann.

    Buntstifte, ein kostengünstiges Medium für Meisterwerke, wie Du Deines eindrucksvoll zeigst. Von mir beide :00000298::00000298: steil aufrecht!!!:00000465:

    Eine Augenweide, an der man stets "hängen" bleibt.

    Herzl. Grüsse von Eberhard :exclamdan:up::yes:
     
  3. Evalisa

    Evalisa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2010
    Beiträge:
    625
    Punkte für Erfolge:
    16
    HaLLo Gabriele,

    deine Zwetchgen sind total beeindruckend, sehr realistisch. Die verschiedenen Farbtiefen sind ganz wunderbar und mir gefällt auch das Format für das Motiv sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Evalisa
     
  4. Atschi

    Atschi Forum-Ikone Administrator

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    13.468
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine wahnsinns Arbeit und wunderschön. :00001753:
     
  5. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Gabriele,

    das ist umwerfend. Ein wahnsinns Bild. Und wenn ich mir erstmal die ganze Arbeit vorstelle, die dahinter steckt. Einfach irre. Gratuliere zu diesem Meisterwerk.

    Viele Grüße
    Anna
     
  6. melisande

    melisande Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 April 2008
    Beiträge:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was für ein Wahnsinnsbild und das auch noch mit Buntstiften und in dieser Grösse:00000298::00001753:
    GlG Christine:00000293:
     
  7. Pastelline

    Pastelline Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    3.209
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gabriele, das Bild ist der reine Wahnsinn. Sowohl durch die akriebische Arbeit ( ich weiß ja wovon ich Rede) als auch durch die tolle Wirkung.
    :00000727::00000727:
     
  8. natacup

    natacup Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    3.004
    Punkte für Erfolge:
    0
    KLASSE BILD Gabriele, ich kann es nur mit dem WOW bezeichnen, sonnst fehlen mir die Worte:00000298::00000298::00000298:


    LG Renata
     
  9. Lune

    Lune Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 September 2012
    Beiträge:
    584
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir fehlen auch die Worte. Hätte nie gedacht das man das mit Farb-/Buntstifte so hinbekommt. :00000727:
     
  10. Juste51

    Juste51 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    3.119
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Wahnsinns Arbeit, :00000727:
     
  11. Merlin

    Merlin Forum-Guru

    Registriert seit:
    13 September 2010
    Beiträge:
    6.362
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh Gabriele
    mir fehlen die Worte, ich weiß nicht was ich schreiben soll
    und das will was heißen

    :00000727::00000681::00000465::00000465::00000298::00000298:

    Liebe Grüße Sonja:00000293:
     
  12. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    sehen lecker aus,deine zwetschgen.

    was ist das denn.ich nix können englisch.
     
  13. Gabriele

    Gabriele Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    1.582
    Punkte für Erfolge:
    48
    Erst mal Dank an Atschi für die Änderung der Überschrift und das Lob.

    Stach - Uma - Suse - Eberhard - Evalisa - Anna - Melisande - Pastelline - Renata - Lune - Wilma - Sonja - Ruth - Vielen Dank an alle für eure Kommentare und Meinungen. Diese Resonanz bedeutet mir wirklich viel und spornt mich auch an weiter zu machen.
     
  14. maria-petra

    maria-petra Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    0
    so was soll ich jetzt noch sagen?????

    WOW!!!!!!
     
  15. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    38
    WIE TOLL IST DAS DENN?
    Ich bin absolut begeistert. Diese Zeichnung ist umwerfend schön, ich bewundere Deine Geduld. Farbstiftezeichnungen sind so wunderbar, wenn man das sooo gut kann wie Du.
    Ein Riesenkompliment für dieses geniale Bild.
     
  16. kreativfritz

    kreativfritz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gabriele,
    da erblasst ja die Natur vor Neid - eine grandiose Zeichnung !!!

    Bwundernde Grüße

    Fritz
     
  17. Gabriele

    Gabriele Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    1.582
    Punkte für Erfolge:
    48
    Fritz - Liesel - Maria danke sehr, fürs anschauen und Kommentieren. Freu mich über den Zuspruch.
     
  18. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.005
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist ja :00001753: Super. :00000727: Ein klasse Bild. Gefällt mir.
     
  19. Barbaraa

    Barbaraa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2012
    Beiträge:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was für eine Arbeit :wow:Dein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt.
     
  20. delphin

    delphin Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    4.557
    Punkte für Erfolge:
    36
    wow.. Gabriele, da hast du echt ein Meisterwerk geschaffen. Die sind so genial , da man da wirklich rein greifen möchte. Wirklich. Ich bin begeistert. Wie lange hast du jetzt daran gearbeitet? Ist doch eine echte Fleißarbeit gewesen.