Zwergziegen

patriciatirol

Senior Mitglied
Liebe Elfriede, vielen Dank :00000651:

Liebe Ingi!
Wir haben uns jetzt fast kaputt gelacht über Deinen Beitrag :laughter0:laughter0 das kann ja nur ein schöner Sonntag werden. :4-2: Jetzt werd ich noch versuchen die kleinen Zicklein zu verschönern und dann zeig ich es wieder :00000292:

Also, daß mein Geißbock so gut geworden ist, daß meine "Profis" dachten ich hätte ihn aufgeklebt , macht mich doch stolz, freuuuuuuuuuuu mich rieeeeeesig :exclamdan:jumping_2
 

Chryssy

Senior Mitglied
Hallo Edith, auch ich hatte an eine Fotomontage gedacht---im Ernst, sooo gut sind dir die Ziegen gelungen. Und die Fehler hast du ja prima ausgemerzt....Das wird sich in der Hütt`n gut machen...:00000298:
 

patriciatirol

Senior Mitglied
Vielen Dank liebe Siegi! :angel_3:

Jetzt hab ich die "Kleinen" noch etwas bearbeitet, und so glaub ich werd ich es lassen, oder was meint Ihr :00000109:
 

Anhänge

  • P1040440.jpg
    P1040440.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 55

Evy

Senior Mitglied
Hallo Edith,

jetzt warst Du aber noch mächtig fleißig.
Ich habe aber trotzdem noch eine Kleinigkeit zu meckern: Das Weiß bei den kleinen Zicklein ist sehr hell und sprang mir als erstes ins Auge. Das stiehlt der großen Ziege etwas die Schau. Wenn Du das Weiß etwas abdämpfst, ist das Bild absolut perfekt. Auch die Felsen hast Du wieder ganz klasse hinbekommen!:00000465:
 

patriciatirol

Senior Mitglied
Hallo liebe Eva!
Du hast recht, ich habe jetzt die Zicklein noch eine neue Haarfarbe verpaßt :00000295: , danke für deinen kritischen Blick :00000651:
liebe Doris und lieber Detlef - freut mich daß es Euch gefällt :00000299:
 

Anhänge

  • P1040441_edited.jpg
    P1040441_edited.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 10

Ingi

Forum-Guru
Wahnsinn, was Deine Überarbeitung ausmacht, Edith - jetzt ist es viel harmonischer und die dicke fette Ziege hat jetzt den Platz, den sie sich immer schon gewünscht hat: auf dem höchsten Podest und alle müssen zu ihr aufschauen und ihr huldigen...:00000726:
liebe Grüsse Ingi
 

AnJa

Moderator
Liebe Edith,

eines fehlt leider doch noch:

Das Määähhhh!:00000282::00000282::00000282:

Sag mal Bescheid, was Dein Geißwirt-Freund zu dem Geschenk gesagt hat!

Gruß
Angelika
 

Gabriele

Senior Mitglied
Hi, habe das ganze jetzt mal so im stillen verfolgt, bin hin und weg. Tolle Geiß, tolle Landschaft, da gibts nix zu meckkkkkkkern.
Sieht sehr danach aus als ob das Malen riesigen Spaß gemacht hat. Grüßle Gabriele
 

Neueste Beiträge

Oben