Zuversicht

Dieses Thema im Forum "Malen nach Igor Sacharov" wurde erstellt von Tino, 3. Januar 2018.

  1. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    163
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Malfreunde,

    ich habe mal wieder ein Bild im Stil von Sacharow gemalt und frage mich og ich es mit in die Ausstellung nehme? Danke vorab für Eure Statements. Eine junge Frau blickt zuversichtlich in den vorübergehenden Tag.
    Danke
     

    Anhänge:

    Motte gefällt das.
  2. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    547
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nimms einfach mit, nicht zweifeln Tino.

    Kunst liegt immer im Auge des Betrachters und nicht jede detailgetreue Darstellung ist auch die beste und interessanteste.

    Viel Erfolg für Deine Ausstellung

    wünscht Dir Sabine
     
    Motte gefällt das.
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    5.636
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Sabine hat es auf den Punkt gebracht.

    Die Stimmung ist gut, die junge Frau erscheint mir sehr dünn.
    Aber es kann durchaus gewollt sein.

    Nimm es mit!
    Viel Erfolg lieber Tino!
     
  4. Mon

    Mon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    627
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir gefällt das zarte, duftige, luftige in Deinem Bild, in einer Ausstellung würde ich es gerne anschauen.
     
  5. Motte

    Motte Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    4.827
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kunst liegt im Auge des Betrachters, und ich finde auch, das das stimmt, lasse das Bild nicht zu Hause.