"zusammen aufwachen"

levina

Senior Mitglied
Hallo Karin, Danke für deine Hinweise! Bin immer froh über Denkanstöße.
Das Thema Modellation von Tiefe durch Tonwert, Farbtemperaturen und Kanten finde ich immer sehr spannend. Da kann man immer noch dazu lernen und was besser machen.
Einen Teil habe ich schon versucht, aber leider kommt es auf dem Foto nicht rüber. So ist z.B. das Kissen hinter dem Arm nicht so hell und weiß wie es auf dem Foto scheint, sondern enthält blau, lila und gelb-Anteile je nach Position (oben gelblich wg. direkte Morgensonne, in der Senkrechten im Schatten blau und sonst im Schatten eher lila).
Weiche Kanten versuche ich, aber so gut wie z.B. Jeremy Lipking bekomme ich sie nicht hin...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :rolleyes:
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...habe einfach mal auf alles geschaut, was Karin V hier geschrieben hat. Und mußte feststellen, daß Dein tolles Bild wirklich noch toller werden könnte und es immer gut ist, wenn man Kritiken und somit auch Hinweise bekommt.
Ich glaube, so sollte es sein in einem Forum.

Bin aber nach wie vor begeistert von Deinem Bild.

Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben