Zur Info! -(die 2te)-

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Falls sich jemand wundert, Moni hat Probleme mit ihrem Internetanschluss und ist deshalb zZt. abwesend.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent:)
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Ernest

Forum-Ikone
Danke Jörg für die Info! Noch habe ich mich zwar nicht gewundert, aber bald wäre es soweit gewesen ;)
LG Erhard
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Die Telekom meint es offensichtlich nicht besonders gut mit Moni!
Sie hat wieder kein Internet, Bravo Telekom:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 

Ernest

Forum-Ikone
So war es bei uns die letzten 4 Wochen mit der Telekom! Es wurde ein neuer Sendemast installiert, was zur Folge hatte, das nachts volle Pulle Netz zur Verfügung stand - logisch, die Mehrzahl von Nutzern schlief ja - und pünktlich ab 7:30 bis 18:00 Uhr hieß die Meldung: "Kein Netz" ! Erst diese Woche funktioniert es vorzüglich!

LG Erhard
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Es geht nicht nur um das Forum, Marlies!
Sie hat überhaupt kein Internet, da geht also gar nichts mehr und wie es scheint, wird das bis min. Samstag so bleiben.
 

Neueste Beiträge

Oben