Zuneigung|Ein besonderer Moment

Vany89

Aktives Mitglied
Jeder noch so kleine Moment, kann ein ganz besonderer sein für denjenigen, der ihn erlebt.
Die Vorlage ist von Peter Becker (danke dafür)

Pastellkreide DIN A2
ILOVEU.gif


LG Vany
 

AnJa

Moderator
Hallo Vany,

da hast Du in der Tat einen wunderbaren Moment bildlich dargestellt.

Ich kenne diese zärtliche Geste von meinen kleinen Hunden auch.
Wenn ich es sehe, möchte ich manchmal zum Fotoapparat greifen, aber wenn ich ihn habe, ändern sie ihre Position.

Ganz hervorragend gezeichnet, vorallem das Fell mit seinen Schattierungen.
Einfach nur das Wort
:00000727:

Herzliche Grüße
 

Nachtfalke

Ehrenmitglied
Hallo,

ich muß es immer wieder sagen: Ich bin kein Freund von Tierbildern, aber hier zolle ich meinen Respekt ! Wirklich eine Klasse-Arbeit ! Fast schon Fotorealismus und das mit Pastellkreide ! Das Motiv bzw. der eingefangene Augenblick ist natürlich auch super.

meint Rainer
 

Soka

Aktives Mitglied
Hallo Vany,

das ist wie aus dem Leben eines Isländers geriffen...einfach nur schön.
Die dichte volle Mähne hast du super getroffen.:00000298:
Die Fellfärbung finde ich etwas zu blaß, aber wenn sie nun mal so aussehen...
tut der wunderschön eingefangenen Stimmung aber keinen Abbruch.

Lieben Gruß Petra :00000237:
 

Cherubine

Senior Mitglied
Oh wie schön das ist aber wieder mal ein tolles Bild von dir wie alle deine Bilder:00000465: :00000465: :00000465: :00000681: :00000681:
LG Heidi
 

Masyma

Aktives Mitglied
Hallo Vany,
SUPERKLASSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Du hast die Stimmung in deiner eh schon wunderschönen Zeichnung, genial rübergebracht!!!
Lieben Gruß
Masyma
 

dirgis

Aktives Mitglied
oh mann, wie wunderschön. die harmonie der farben ist toll. und du hast eine gewisse zärtlichkeit der beiden rübergebracht. klasse:00000727:
lg
dirgis:00000651:
 

Danie

Senior Mitglied
Ich schließe mich besonders Melgis an.
:00000681:
Unglaublich. Deine Pferde sind wirklich toll geworden. Die Feinheiten, vor allem die Haare. Wunderbar.
Gruß Danie
 

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Vany

Eine wunderschöne Umsetzung. Die leicht zerzauste Mähne ist super ausgearbeitet.

Liebe Grüße
shaddy
:00000465:
 

Vany89

Aktives Mitglied
ohhh vielen Dank euch allen *freu* :D

heute muss ichs noch fixieren, und dann kommts in nen Rahmen :D


LG Vany
 

Neueste Beiträge

Oben