zum Wohle der Frau

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Leute, da ich zu meiner Ausstellung den großen Leopardenkopf verkauft habe und meine Frau diesen nich hat,habe ich mir ein Herz gefasst und den Leoparden neu gemalt,bzw noch einmal. Eigentlich wollte ich das nicht machen,aber was man nicht alles macht...!

liebe Grüße von Thomas
 

Anhänge

  • DSCF2071.jpg
    DSCF2071.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 86

eisbecher

Aktives Mitglied
dein leopard sieht super schön aus!
der gefällt mir super,
deine Frau hat sich bestimmt super drüber gefreut.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Ina, ich danke Dir für das Kompliment und fürs Reinschauen.
Meine Frau hat schon so oft auf Sachen verzichten müssen,also hat sie ihn sich verdient.

liebe Grße Thomas
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Thomas,

das glaube ich auch, dass deine liebe Frau das verdient hat. Und dein Bild ist wuuuuunderschöööön. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Regina:00000681:
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber Thomas,
Dein Leo schaut wirklich sehr gut aus! Aber meinst Du nicht, dass das linke Ohr (vom Betrachter aus) eventuell zu klein ist? Mir fehlen dort auch einige Härchen im Ohr...
Trotzdem super gemacht!
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Liebe Regina und Sieglinde, für das feedback von Euch möchte ich mich herzlich bedanken.
@liebe Suse, bei Dir natürlich auch,aber mit dem Ohr ist frageürdig in meinen Augen,weil die Draufsicht m.E. eine Rolle spielt. Und bei der Vorlage ist das eigentlich auch so

liebe Grüße von Thomas aus Reutlingen
 

christhoma

Forum-Guru
Thomas aus Reutlingen....das Ohr ist nicht zu groß aber die Kopflinie hinter dem
Ohr li + re ist ein sehr wenig bisserl zu hoch gezogen...die Draufsicht, wie
Du erwähnst, solltest Du zu Gunsten der Wirkung, etwas reduzieren. Findest du
das rechte Auge nicht zu "dunkel/schwarz"...die angehängte kleine Vorlage wieder-
spiegelt m.E. kein schwarzes Auge...re-check it bitte...cheers=Christian
 

AnJa

Moderator
Hallo Thomas,

ich finde Deinen Leoparden sehr gut gelungen!

Im Gegensatz zu Christian finde ich das rechte dunkle Auge o.k.,
das linke Auge ist m.E. etwas zu hell - bzw. durch den weißen
waaggerechten Strich - sieht es etwas nach schielen aus :00000281:

Da hat sich Deine Frau bestimmt gefreut über dieses kleine Kunstwerk.
 

christhoma

Forum-Guru
Thomas....so, wie es AnJa sieht, kannst Du (+ich) es natürlich auch sehen....
gut bemerkt von AnJa...cheers=Christian
 

aaron

Aktives Mitglied
allo thomas,

gut gelungen.
gefällt mir und ich würde mich eher anjas ansicht anschließen.

nichtsdestotrotz wirklich gut
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Anja,Chris und Aaron, bei Euch möchte ich mich speziell bedanken,weil Ihr Euch sogar über meine Arbeit auseiandersetzt,was mich ehrt,daß sich Painter ernsthaft Gedanken über Arbeiten Anderer machen.Danke.
Die Dinge,die Ihr angesprochen habt,wurden von mir nochmal bedrachtet und mit dem Auge bin ich evtl. Anjas Meinung und mit den anderen Sachen gebe ich Christian Recht. Aber wie Frauen so sind,konnte es meine Frau nicht erwarten und wollte das Bild nicht nochmal aus der Hand geben,damit ich das verbessere.Egal,gefallen tuts mir trozdem und meine Frau erst recht unddas ist die Hauptsache! hihhi

dann seid herzlich gegrüßt und dankeschön von Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben