Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Zum Frühstück

Dieses Thema im Forum "Öl - Stillleben" wurde erstellt von MonaB, 16 Dezember 2018.

  1. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.512
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen Dank Ihr Lieben!

    Zeichenfreund, über deinen ersten Satz musste ich soo lachen ...
     
  2. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wow, gerade entdeckt.
    Sieht großartig aus und gleich in der Größe.
    Das hast du echt toll hinbekommen.:thumbsup:
    Und Sparnaay hast du einfach so angeschrieben? Die Bilder mag ich sehr.
     
  3. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.512
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Susanne!
    Ja, ich wollte immer schon mal ein großes Bild für mich malen, diese Leinwand war übrig von einem Auftragsbild, dass dann doch in etwas Kleiner weggging.
    Und tatsächlich, ich habe Tjalf Sparnaay einfach per Mail angeschrieben, und schon am nächsten Morgen hatte ich eine kurze, aber überaus freundliche und wohlwollende Antwort von ihm. War selber überrascht und hab mich sehr gefreut
     
  4. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.512
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ein hervorragendes Stillleben! Gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Joachim
     
  5. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    63
    unglaublich, jetzt schaut man hier fast täglich seit Jahren rein und verpasst trotzdem (fast) ein so tolles Bild!!
    Ganz nach meinem Geschmack: Motiv und Umsetzung! Der Löffel ist vielleicht ein bisschen künstlerisch verkürzt und die Alt-Adligen unter uns wissen ja, dass Silberlöffel und Ei nicht die besten Freunde sind ... :cool:. Visuell aber einfach ein Gedicht!!
    Freu mich, wenn du öfter den Pinsel schwingst und dann am liebsten auch noch in Öl!!
     
  6. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.512
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen Dank Joachim!

    Danke Karin! Ja natürlich ...Silberlöffel und Ei, das ist nicht so prickelnd. Vielleicht hatte der Künstler grad keinen schnöden Plastiklöffel zur Hand ..:tearsofjoy:
    Ich habe auf jeden Fall noch einige Projekte geplant, muss aber erstmal komplett meine Malflaute überwinden..
     
  7. Ritschi

    Ritschi Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    6.576
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow, Moni, dein Bild ist eine Wucht. Das muss an der Wand grandios aussehen.:trophy::trophy::trophy:
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
     
  8. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.512
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen Dank Regina!
    Ja das ist auf jeden Fall ein Hingucker:)