Zufällige Kritzlei

Evy

Senior Mitglied
Heute mittag habe ich auf dem Balkon die drei heutigen Sonnenstrahlen eingefangen und mit Fineliner so vor mich hingekritzelt.

Soll kein Kunstwerk sein - ich wollte es Euch aber mal zeigen.
Ich finde es ganz witzig.
 

Anhänge

  • DSCN0732.jpg
    DSCN0732.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 186

Alliba

Mitglied
gefällt mir sehr gut - mein Titel für das Bild wäre...

" Neugierige Nachbarn " :-)

liebe Grüße
Alex
 

christhoma

Forum-Guru
Eva .. gut gekritzelt .. gefällt mir, obwohl sie offensichtlich "Mums" hat .. anyway in gut gewählten Farben hat sie ihr dasein auch in Öl verdient, was meinst Du? .. LG=Christian
 

Evy

Senior Mitglied
Alex - Dein Titelvorschlag ist klasse. Den werde ich übernehmen.:00000285:

Christian - Ja - das ist doch neben den dicken Backen ein weiteres Symptom für Mumps - dass einem die Augen fast aus dem Kopf fallen:yes:
Mit Ölfarben habe ich es nicht so - aber ich war auch schon am überlegen, ob ich sie nicht in Acryl verewige. Falls ich mich dazu entschließe, bekommt Ihr sie natürlich zu sehen.

Vielen Dank Euch Beiden!
 

Evy

Senior Mitglied
Danke Thomas!
Ja, die Augen sollen so bleiben. Da bin ich jetzt mal ganz mutig - so in Richtung Picasso.
Das ist eine neugierige Nachbarin, der fast die Augen rausfallen.
Was die gesehen hat, darf sich jeder selber vorstellen - hihi :00000295:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Deine zufällige Kritzelei gefällt mir gut, nur etwas leer.
Das soll keine Kritik sein.
Ich habe habe Dir deshalb einen Link beigefügt, damit Du weißt, was ich meine!

Künstler Leif Skoglöf

LG
 

Neueste Beiträge

Oben