Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Zerbrochenes Fenster

Dieses Thema im Forum "SBS in Aquarell" wurde erstellt von red, 30 März 2018.

1. marlies+48

marlies+48 Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Wie konnte ich dieses Bild nur übersehen? Es ist doch genau meine Wellenlänge. Das gefällt mir unglaublich gut.
    LG Marlies

2. Gregorio

Gregorio Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Rainer

Ein nicht alltägliches Motiv, auf die Idee muss man erst mal kommen. Sehr schön gemacht,

Gruss Gregorio

3. red

red Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Babsi,
    da hast du ja ein älteres Bild nochmal hervorgeholt. Es freut mich, dass es dir gefällt.

4. red

red Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Conny,
    danke für dein überschwengliches Lob. Das tut der Künstlerseele so richtig gut. Mit Aquarellfarben kann man hervorragend präzise malen, im Gegensatz zu Öl sind die Korrekturmöglichkeiten etwas eingeschränkt. Außerdem muss man Geduld aufbringen und warten bis die Farbe trocken ist, wenn man exakte Konturen haben möchte.

5. red

red Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    83
    Danke dir für dein Lob Marlies. Man kann schon mal ein Bild übersehen, schließlich gibt es ja noch was anderes als Malen.

6. red

red Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Gregorio,
    vielen Dank für dein freundliches Lob. Für mich sind solche Motive nicht so ungewöhnlich. Ich habe schon das eine oder andere ähnliche Motiv gemalt.