Zentangle mit Aquarell

dirtsa

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe zu Weihnachten Aquarellstifte bekommen. Ich habe von Aquarell null Ahnung. Aber ich hatte sofort meine bunten Bilder im Sinn ... ich sag ja, da kann ich nicht wieder mit aufhören :angel_3:

Ich bin durchs ganz Haus getrabt, um ein gutes Foto zu machen, aber die Farben leuchten in Wirklichkeit mehr. Mein Papier ist wohl ein wenig dünn und wellt sich. Ich habe mir im Internet viel angesehen und Ideen gesammelt, aber dann einfach losgelegt.

Mein Mann sagte spontan: oh die Welt von Babapapa (wenn ihr den noch kennt).
Das ist nun wirklich eine Traumwelt, wie gefällt sie euch ?
 

Anhänge

  • 20131229_104919-1.jpg
    20131229_104919-1.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 77

Rolanda

Aktives Mitglied
Hallo Astrid,
ein richtiges Gute-Laune-Bild. Sehr schöne Farben und lebendiges Motiv.
Mir gefällt die Bewegung in den den Blütenstielen, die ja nach Zentangle aussehen. Ich finde es toll, wie locker Du mit einem neuen Material(z. B. Aquarellstiften) umgehst.
Grüße von Moni
 

dirtsa

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

das finde ich schön, das es ihr es fröhlich findet

@Geli, cool, das du Babapapa noch kennst. Danke dir

@Moni, ich danke dir. ... Gute Laune, das gefällt mir. Diese Stifte sind aber auch klasse!

@Anner, junge so dick geht das. ... ja ich habe wirklih keine Ahnung. Danke dir
 

Neueste Beiträge

Oben