Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Zentangle mit Aquarell

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von dirtsa, 29 Dezember 2013.

  1. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    Ich habe zu Weihnachten Aquarellstifte bekommen. Ich habe von Aquarell null Ahnung. Aber ich hatte sofort meine bunten Bilder im Sinn ... ich sag ja, da kann ich nicht wieder mit aufhören :angel_3:

    Ich bin durchs ganz Haus getrabt, um ein gutes Foto zu machen, aber die Farben leuchten in Wirklichkeit mehr. Mein Papier ist wohl ein wenig dünn und wellt sich. Ich habe mir im Internet viel angesehen und Ideen gesammelt, aber dann einfach losgelegt.

    Mein Mann sagte spontan: oh die Welt von Babapapa (wenn ihr den noch kennt).
    Das ist nun wirklich eine Traumwelt, wie gefällt sie euch ?
     

    Anhänge:

  2. Geli1969

    Geli1969 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2013
    Beiträge:
    491
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, das ist wirklich die Welt von Babapapa.
    Das hat sowas fröhliches, wunderbar!:00000298:
     
  3. Rolanda

    Rolanda Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    846
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Astrid,
    ein richtiges Gute-Laune-Bild. Sehr schöne Farben und lebendiges Motiv.
    Mir gefällt die Bewegung in den den Blütenstielen, die ja nach Zentangle aussehen. Ich finde es toll, wie locker Du mit einem neuen Material(z. B. Aquarellstiften) umgehst.
    Grüße von Moni
     
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.457
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein fröhliches Bild.:00000298: Aquarellpapier in der Stärke von 300g wäre zu empfehlen.
     
  5. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    das finde ich schön, das es ihr es fröhlich findet

    @Geli, cool, das du Babapapa noch kennst. Danke dir

    @Moni, ich danke dir. ... Gute Laune, das gefällt mir. Diese Stifte sind aber auch klasse!

    @Anner, junge so dick geht das. ... ja ich habe wirklih keine Ahnung. Danke dir
     
  6. hilu

    hilu Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    4.131
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja die Welt kenne ich auch noch,zum Seele baumeln lassen, so hübsch
     
  7. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Hilu, ich freu mich das es dir gefällt!