Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Zeitdruck

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Joachim, 11 September 2013.

  1. SusiK

    SusiK Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2013
    Beiträge:
    433
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Joachim,

    mir gefällt Dein Bild sehr gut. Mir gefallen die meißten Bilder von Dir, da Deine Farbpalette und Art zu malen mich sehr anspricht. In die Richtung möchte ich auch mal kommen irgendwann :angel_3:

    Viele Grüße

    Susanne
     
  2. Lhasa

    Lhasa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    380
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich liebe solche Bilder, solche Ideen. Super!
     
  3. bruno

    bruno Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 November 2010
    Beiträge:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    48
    Cool! Saugute Idee und von der Umsetzung natürlich auch allerbest.

    Bin begeistert!
     
  4. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Interessant..sogar sehr interessant...normalerweise hab ich es mit dem Surrealismus nicht so,aber ab und an gibt es doch ein Bild ,was mir wirklich gefällt. Deines gehört absolut dazu ! Fantastisch umgesetzt, das Thema !:00000298:
     
  5. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Joachim,

    super Idee und wirklich phantasisch, sogar im doppeltem Sinn, umgesetzt. Ich freu mich schon auf die weiteren.

    Viele grüße
    Anna
     
  6. Klein Erna

    Klein Erna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2012
    Beiträge:
    736
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse gemacht ! konnte vorher mit dem Bild nichts an Bedeutung finden jetzt wo du es gemalt hast bringt es mir schon schon näher u sehe ein Sinn darin ,habe es vorher nur Oberflächlich betrachtet es ist eine Super arbeit von Dir Lg.Klein Erna
     
  7. Deddy

    Deddy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Februar 2011
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wieder mal eine super starke Arbeit von dir.
    Die Idee und die Umsetzung, finde einfach nur klasse.
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Respekt.
     
  8. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo ein :00000727:Bild.Alle Achtung.
     
  9. Frühling

    Frühling Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tolle und handwerklich saubere Umsetzung Deiner Idee Joachim.
    Jan
     
  10. christhoma

    christhoma Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    6.818
    Punkte für Erfolge:
    38
    Joachim .. Surrealismus mag ich .. Deins ist "klasse" .. Thema excellent interpretiert .. wohltuend anzuschauen .. ein "echtes" Gemälde .. LG=Christian
     
  11. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.892
    Punkte für Erfolge:
    63
    dein Bild finde ich von der Ausführung her sehr gut, auch von der Idee ganz etwas Besonderes - eins der Besten die ich von dir jäh gesehen habe
    - Salvador Dali läßt Grüßen !:00000681:
    LG Karl
     
  12. Fea

    Fea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse, Joachim, die Idee ist fabelhaft, auch die etwas gedeckten Farben gefallen mir sehr! Und lass mich raten: Du hast alles aus dem Kopf gemalt?
     
  13. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    113
    vielen dank für eure netten worte! freut mich, dass es euch gefällt!
    @ Fea: diese art motive aus dem kopf zu entwickeln und frei umzusetzen, macht ja den hauptspaß bei solchen bildern aus.

    lg Joachim
     
  14. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    du hast wirklich gute ideen.
     
  15. Merlin

    Merlin Forum-Guru

    Registriert seit:
    13 September 2010
    Beiträge:
    6.362
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Joachim,
    es ist ein Geschenk Gottes, selbst zu erkennen, diese Fantasie zu haben, diese entwickeln zu können und dann auch noch so genial umsetzen können.

    Es ist für mich ein sehr ansprechendes Bild, in dem die Augen sehr viel zu sehen haben und weit spazierengehen können.

    Ich bin schon sehr auf Deine Öl-Ausgabe gespannt.

    Liebe Grüße Sonja:00000293:
     
  16. Fea

    Fea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2007
    Beiträge:
    628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und DU kannst das wirklich hervorragend. Deine Bilder sind so richtig "Kunst" für mich in dem Sinne, dass Kunst von Können kommt!!!:00001753:
     
  17. schnurri

    schnurri Mitglied

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Dieses Werk erinnert mich an Dalie. Hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben.
     
  18. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    113
    großen dank euch allen!!!

    lg Joachim