zeichnenneuling

charly62

Neuer User
Hallo Ihr lieben Leute! Ich bin ganz neu....neu beim zeichnen,neu am PC und neu hier im Forum....:brow1:...möchte mich kurz vorstellen....mein name ist Ines und ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern,arbeite Teilzeit als verkäuferin ....und hatte bisher nix mit Keativität und so zu tun....aber nach einer Brustkrebs op und der frage "nach dem, war das Alles?"...hab ich einiges ausprobiert und bin beim zeichnen hängen geblieben.....dabei kann man alles vergessen und seiner fantasie freien lauf lassen........es macht mir riesen spass,auch wenn meine zeichnungen noch nach kindergarten oder grundschule aussehen.... ich freue mich schon auf pinsel und stiftfreundschafften
charly62:00000156:
 
D

Devil-su

Gast
Hallo Charly62

schön, dass du zu uns gefunden hast und dich hier vorstellst, du brauchst dich aber nicht zu scheuen, deine Werke hier zu zeigen, denn wir alle hier haben mal so angefangen wie du. Hier haben viele ein offenes Ohr und sind zur Hilfe bereit.
Allerdings geht auch diese
Begrüßung nicht ganz ohne einige Hinweise.

Wenn du dich hier im Forum umsiehst, dann lege ich dir ganz besonders unsere Pflichtlektüren für User ans Herz, aber die wolltest du dir ja eh gleich anschauen und wenn du diese beachtest wirst du gleich besser klar kommen. :00000298:
Denn sooo schwer, sich zurechtzufinden, ist es gar nicht...:00000295:
Solltest du aber dennoch unsicher sein, stehen wir Mods Dir auch gerne mal per PN zur Seite.
Bedenke bitte auch, dass du dich hier erst mit mindestens 10 Beiträgen einleben solltest bevor du eine Galerie eröffnest:00000651:
attachment.php
 

Neueste Beiträge

Oben