Zeichenübungen

Ernest

Forum-Ikone
Ganz stark gezeichnet ...verschieden starke Linien und tolle Kontraste
g'foid ma vui guad ...auf Steirisch
....dem gibt es nichts hinzuzufügen! Außer vielleicht eine Kleinigkeit, ich habe in meiner Jugend in Frankreich viel mit Mulis gearbeitet und meine mich erinnern zu können, dass ihre Köpfe irgendwie "kindlicher" wirkten, im Vergleich zu denen der Pferde. Die längeren Ohren stimmen bei Deinem Bild, der Kopf könnte aber auch der eines Pferdes sein. Dies soll aber nicht als Kritik verstanden werden, dies ist nur meine sujektive persönliche Meinung. Außerden liegen meine Wahrnehmungen viele Jahrzehnte zurück und es handelte sich außerdem ausschließlich um Mulis in Südfrankreich.
LG Erhard
 

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Dankeschön @Ernest ! Das kann sehr gut möglich sein, dass ich schon wieder in Richtung Pferd gezeichnet habe. Das muss ich mal auf dem Schirm behalten. Ich meine bei meinem Hundebild wurde mir mal ähnliches dazu geschrieben. Alles gut.
Um Eure Meinungen einzuholen zeige ich es ja.
 

Julity

Aktives Mitglied
Klasse!..da schließe ich mich an!
Es ist ein ganz liebes Muli, das Auge ist dir wunderbar gelungen und die Schnute allemal!....das Freihand...alle Achtung!
LG
Eva
 

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Dankeschön @Julity , das tut mir gut und bestärkt mich. Seit Mai versuche ich ohne mogeln frei zu zeichnen. Mal mehr mal weniger Erfolg. Sogar Portrait hatte ich versucht, allerdings waren da schlimme Ergebnisse dabei.
Ich versuche es weiter. Mal gelingt es, mal nicht.
 

Raimund

Senior Mitglied
Danke @elisagos und @Raimund !
heute gibt es ein Pferd zum Sonntag. Gestern und heute gezeichnet und zum ersten Mal über Kopf gezeichnet. Diesen Tip bekam ich mal. Es funktionierte besser als gedacht.

Haloo Gabis Hobby,

das sieht ebenfals toll aus.

Ja wenn du das Bild auf dem Kopf malst dann malst du nur das was du siehst und nich was du du glaubst zu sehen und zwar ein Pferd !

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben