Zebra

D

Danaartist

Gast
Huhu,
natürlich bin ich mir selbst treu geblieben,und habe auch Tiere gemalt.
Hier ein Zebra mit Pastellkreide.
Gruss Dana

 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Dana,

ist sehr gut geworden dein Zebra:clap11: .

Ist noch ein Fohlen , oder ?

Einziger Kritikpunkt: das Hinterteil wirkt auf mich etwas zu breit.

Liebe Grüße , Heike
 
D

Devil-su

Gast
Hallo Dana,
auch mir gefällt deine Zeichnung. Mit Pastellkreide zu zeichnen stelle ich mir sehr schwierig vor . Super. :00000298: :00000298: :00000298: :00000298: :00000726: :00000726: :00000726:
 
D

Danaartist

Gast
Huhu,
und danke,
ja es ist ein Fohlen,und es steht etwas unglücklich. :00000292:
Ich fand es nicht schwer mit Pastellkreide zu arbeiten,in diesen Fall jedenfalls nicht,da ich den gesamten Untergrund erst weiß gemacht habe,und dann die schwarzen linien darüber gesetzt habe. ;)
Also nichts aufwändiges. ;)
Liebe Grüße Dana
 

Capahu

Forum-Ikone
Hi Danaartist

Eine gute Zeichnung und naturgetreu wiedergegeben top:00000465: :00000465: :00000465:
 

spätmaler

Aktives Mitglied
Hallo Danaartist,

das Zebrafohlen hast du sehr gut gezeichnet, ich finde auch die Proportionen o.k.

Gruß Spätmaler
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Danaartist:00000293: ,

auch ich finde deine Pastellzeichnung wirklich gut:00000298: !

Man sieht sehr deutlich, daß du zwar locker, aber doch mit sicherem Strich gezeichnet hast.

Der Hintere Bereich des Zebras hätte vielleicht eine Idee kürzer sein können. Momentan wirkt er etwas zu lang für diese Ansicht.

Zeti
 

Shyleen

Aktives Mitglied
Das ist ja süß. Hast es sehr gut gezeichnet. Der Körper kommt mir etwas zu lang vor. Aber eigentlich hab ich nicht wirklich ne Ahnung von Anatomie:00000292: also nehm das nicht so ernst.
 

Neueste Beiträge

Oben