Zebra "fertig"

gabriele1960

Forum-Guru
Nach Stunden voller Selbstzweifel,hab´ich es jetzt doch geschafft!Das Bild ist nun fertig!Gemalt auf Malpappe 50 x 40.Wieviele Stunden ich daran gearbeitet habe?Keine Ahnung......aber es war schon eine ganze Menge!Gvlg.Gabriele
 

Anhänge

  • DSC00982 (443x476).jpg
    DSC00982 (443x476).jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 107

Suse

Forum-Ikone
Boah! Das ist absolut genial geworden! Weißt Du, was Du jetzt machst? In aller Ruhe einen Tee kochen, Deine Beine hochlegen und diesen tollen Anblick, sowie den Erfolg geniessen!
 

gabriele1960

Forum-Guru
Danke,liebe Suse,werde Deinen Rat befolgen.....nur anstatt des Tee´s werde ich mir ein gutes Achterl "Grünen Vetliner" genehmigen.:00000295: Gvlg.Gabriele
 

Wolfgang

Aktives Mitglied
Hallo Gabriele,
interessantes Motiv und gut umgesetzt.
Der Baum im Hintergrund sieht ein bisschen nach Schwammstupftechnik aus. würde ich noch ein bisschen verfeinern mit hellen Stelen Ästen etc.
Ansonston Hut ab!
 

hissl

Senior Mitglied
Das ist wirklich toll geworden, die Arbeit hat sich gelohnt!

Lieben Gruß

Susi:00000293:
 

Spotty

Aktives Mitglied
Hab´s gerad schon in der Galerie kommentiert ;) KLASSE Bild!! Echt geil - würd ich mir sofort an die Wand hängen!!
 

Paintillo

Senior Mitglied
Zebra ist fertig

Hallo Gabriele,

Gratulation zu dem gelungenen Werk. Ich staune über Deine enormen Fortschritte. Da sieht man, wie das Forum motiviert und anspornt. Ich beobachte mit Vergnügen, wie Du Dich steigerst. Mir gefällt das Zebra ganz ausserordentlich, weil es eine grandiose Pose hat und es obendrein auch noch sehr schön von Dir gemalt wurde.:00001753::00001753: Dieses verschmitzte Wiehern mag ich besonders.

Herzliche Grüsse von Eberhard :bye:
 

SEBL

Senior Mitglied
Das macht fröhlich, das ist ein "GRINSWIEEEHERN" - eeecht COOL gemalt. Grandios, würde ich sagen. REEESPEKT!
 

inschmitz

Senior Mitglied
hi gabriele,

bin wieder nur baff, super gemalt der ausdruck vom esel genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

annah

Forum-Guru
Hallo Gabriele,

der Blick ist wirklich göttlich, tolle Vorlage. Und was Du daraus gemacht ist einfach super. Das Ohr, die Mähne und die Zähne sind nur genial geworden, genau wie der Rest. Die Stunden haben sich eindeutig gelohnt.

Viele Grüße
Anna
 

skrivi

Senior Mitglied
Hallo Gabriele,dieses Bild ist einfach nur super. Du siehst - Gut Ding braucht Weile.
lg Brigitte
 

gabriele1960

Forum-Guru
Vielen,vielen Dank für Eure lobenden Worte.Ja,ich finde es auch gelungen!:00000295: Hab´es schon gerahmt und das Zebra hat auch schon ein Platzerl bekommen.Ohne Euch wäre ich bei Gott noch nicht so weit gekommen.Wünsch Euch Allen noch einen wunderschönen Tag.Lg.Gabriele
 

babeck

Senior Mitglied
Das Zebra ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geworden.
:wow:
Grüße von Babsi :00000293:
 

graficer

Senior Mitglied
Alle schon sehr hoch geschraubten Erwartungen an dieses Bild wurden nun durch Dich um ein Vielfaches pbertroffen.
Ich kann nur meine Glückwünsche zu dieser gelungenen Malerei übermitteln.
Detlef grüßt voller Ehrfurcht
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Gabriele,
eine tolle Arbeit. so perfekt in der Ausführung. Das Motiv in einer außergewöhnlichen und ich denke, bestimmt auch schwierigen Position.
Einfach nur schön. Zu diesem Erfolg kann ich Dich nur beglückwünschen und ganz feste drücken.
Liebe Grüße Sonja
 
Oben