Zaunwinde

strichelbine

Senior Mitglied
Wieder Mischtechnik.
Graphit, Schmincke Horadam, Canson Montval 20,5 x 50 cm, Zeit ca 2,5 Std. Eigene Idee und Komposition.
LG Bine
 

Anhänge

  • Frühling nachgebessert 004.jpg
    Frühling nachgebessert 004.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 117

annah

Forum-Guru
Hallo bine,

das gefällt mir gut. Die Blüten sind wundervoll filigran geworden und der helle Zaun, leider etwas schmal, sind wohl Dachlatten :00000285:, hält sich genau richtig im Hintergrund. Tolle Komposition.

Viele Grüße
Anna
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Oooh Bine,
du hast mich gerade auf dei Veranda meines Traumhauses versetzt: zarte Winden an einem weißen Rankgitter, der Blick geht noch weiter zum strahlend-blauen Himmel ... DANKE
 

Diamondis

Aktives Mitglied
Wow das ist Wunderschön:00000298: Ich habs ja gar nicht so mit den feuchten Farben:00000285:...hätte da auch mal ne kurze Frage zu...da gibts ja auch spezielles Papier für...Wellt sich das denn gar nicht:00000653::00000285:

Lg Janett
 

strichelbine

Senior Mitglied
Das kommt darauf an wie schwer das Papier ist, dieses ist 300gr schwer und neigt dazu sich zu wellen. Ich habe den Bogen bevor ich ihn nass gemacht habe auf meinen Arbeitstisch geklebt. Einfach Malerkreb nehmen und jede Seite schön festkleben, da wellt sich nichts mehr.
LG Bine
 

marlies+48

Forum-Ikone
hallo bine, die blüten sind sehr schön, aber ich habe diese pflanzen im garten und die vermehren sich schlimmer als jedes unkraut. lg marlies
 

Neueste Beiträge

Oben