Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Zaunwinde

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von strichelbine, 7 Februar 2012.

  1. strichelbine

    strichelbine Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2010
    Beiträge:
    3.202
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieder Mischtechnik.
    Graphit, Schmincke Horadam, Canson Montval 20,5 x 50 cm, Zeit ca 2,5 Std. Eigene Idee und Komposition.
    LG Bine
     

    Anhänge:

  2. Nightangel

    Nightangel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2012
    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    :00000727: Das sieht wunderschön aus.
     
  3. Capahu

    Capahu Forum-Ikone

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    15.592
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr schön sehr filigran:00000681:
     
  4. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo bine,

    das gefällt mir gut. Die Blüten sind wundervoll filigran geworden und der helle Zaun, leider etwas schmal, sind wohl Dachlatten :00000285:, hält sich genau richtig im Hintergrund. Tolle Komposition.

    Viele Grüße
    Anna
     
  5. Deddy

    Deddy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Februar 2011
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
     
  6. Holzwurm71

    Holzwurm71 SUPERVISOR EHRENHALBER

    Registriert seit:
    6 April 2005
    Beiträge:
    5.180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oooh Bine,
    du hast mich gerade auf dei Veranda meines Traumhauses versetzt: zarte Winden an einem weißen Rankgitter, der Blick geht noch weiter zum strahlend-blauen Himmel ... DANKE
     
  7. bärbel

    bärbel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2011
    Beiträge:
    208
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wunderschön, zart und luftig!!!
     
  8. Diamondis

    Diamondis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    329
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow das ist Wunderschön:00000298: Ich habs ja gar nicht so mit den feuchten Farben:00000285:...hätte da auch mal ne kurze Frage zu...da gibts ja auch spezielles Papier für...Wellt sich das denn gar nicht:00000653::00000285:

    Lg Janett
     
  9. strichelbine

    strichelbine Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2010
    Beiträge:
    3.202
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kommt darauf an wie schwer das Papier ist, dieses ist 300gr schwer und neigt dazu sich zu wellen. Ich habe den Bogen bevor ich ihn nass gemacht habe auf meinen Arbeitstisch geklebt. Einfach Malerkreb nehmen und jede Seite schön festkleben, da wellt sich nichts mehr.
    LG Bine
     
  10. Diamondis

    Diamondis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    329
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke:00000651:
     
  11. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.068
    Punkte für Erfolge:
    83
    hallo bine, die blüten sind sehr schön, aber ich habe diese pflanzen im garten und die vermehren sich schlimmer als jedes unkraut. lg marlies
     
  12. strichelbine

    strichelbine Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2010
    Beiträge:
    3.202
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß, Marlies aber ich lieb sie trotzdem obwohl sie hierzu lande als Unkraut gelten.
    LG Bine
     
  13. Eifelwicht

    Eifelwicht Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dezember 2011
    Beiträge:
    4.191
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr schön ist die geworden, die Zaunwinde! :00000298: