Zauber des Rauhreifs

ReneHH

Forum-Guru
finds auch super gelungen..auch gerade der reif.

hatte auch gerätselt, wie du es angestellt hast..
kenn das ja auch mit dem auftröpfeln von deckweiß..

hast mal mit salzkörnern in die noch feuchte farbe ausprobiert?
hab gerad in der palette gelesen, dass man wohl auch mit nem spitzen gegenstand ähnliches zaubern kann, dabei aber auch sehr aufpassen muss, das papier nicht zu stark zu beschädigen..
nur mal aus neugier... kennst du / ihr das von der aquarellmalerei?
 

marlies+48

Forum-Ikone
Wir haben das in der Aquarellmalerei auch schon gemacht, aber mit sehr mäßigem Ergebnis. Ist länger her und vielleicht einen neuen Versuch wert.
LG Marlies
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hi

die Salztechnik kenne ich aus der Seidenmalerei , ich habe sie am aktuellen Bild mal ausprobiert.

Das ausschaben von Lichtern geht im Airbrushbereich sehr gut , bei Aquarell habe ich das noch nicht versucht.

LG Sunny
 

Deddy

Senior Mitglied
Sehr gelungenes Aquarell. Den Raureif, hast du super umgesetzt.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
 

Motte

Forum-Guru
Echt klasse, bin begeistert, auch von Deinen Fotos, überhaupt gefallen mir alle Deine Arbeiten die Du einstellst, Du hast so tolle Ideen! :00000298:
 

Mastix

Forum-Guru
Zauberhaft schön. Das Bild und auch deine Fotos. :00000298:
Ist Raureif nicht was herrliches ? Ich mag es,wenn ich aus dem Fenster gucke und die Baum-Welt weiß ist.
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Sunny,
suuuuuuuuuuuuuuper Bild.
Toll mit dem Rauhreif.:00000936::00000727::00000298:
 

Noge

Forum-Guru
:00000465::00000465: Da Aquarell nicht so mein Thema ist, habe ich erst jetzt dein wunderschön gemaltes Bild entdeckt. Kompliment!
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo

@hilu , Yukona, babeck und Noge vielen Dank , das Bild bekommt bei nächster Gelegenheit ein Passepartout und einen Rahmen .

@Mastix es ist wirklich etwas Herrliches .Es ist in der Lage das matschige Herbstwetter zu verzaubern alles sieht viel intressanter aus .:00000295:

LG Sunny
 
Oben