Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Zauber des Rauhreifs

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Airbrush Sunny, 2 Januar 2015.

  1. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.068
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie mit einer Zuckerkruste. Toll.
    LG Marlies
     
  2. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.239
    Punkte für Erfolge:
    38
    finds auch super gelungen..auch gerade der reif.

    hatte auch gerätselt, wie du es angestellt hast..
    kenn das ja auch mit dem auftröpfeln von deckweiß..

    hast mal mit salzkörnern in die noch feuchte farbe ausprobiert?
    hab gerad in der palette gelesen, dass man wohl auch mit nem spitzen gegenstand ähnliches zaubern kann, dabei aber auch sehr aufpassen muss, das papier nicht zu stark zu beschädigen..
    nur mal aus neugier... kennst du / ihr das von der aquarellmalerei?
     
  3. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.068
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir haben das in der Aquarellmalerei auch schon gemacht, aber mit sehr mäßigem Ergebnis. Ist länger her und vielleicht einen neuen Versuch wert.
    LG Marlies
     
  4. Pastelline

    Pastelline Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    3.209
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zauber, ist das richtige Wort. Sehr schön
     
  5. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi

    die Salztechnik kenne ich aus der Seidenmalerei , ich habe sie am aktuellen Bild mal ausprobiert.

    Das ausschaben von Lichtern geht im Airbrushbereich sehr gut , bei Aquarell habe ich das noch nicht versucht.

    LG Sunny
     
  6. Deddy

    Deddy Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Februar 2011
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr gelungenes Aquarell. Den Raureif, hast du super umgesetzt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
     
  7. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Echt klasse, bin begeistert, auch von Deinen Fotos, überhaupt gefallen mir alle Deine Arbeiten die Du einstellst, Du hast so tolle Ideen! :00000298:
     
  8. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo

    auch an euch vielen Dank fürs Reinschauen ich habe mich sehr über euer Lob gefreut .

    Sunny
     
  9. hilu

    hilu Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    4.131
    Punkte für Erfolge:
    0
    soooo schön,kaum zu glauben mit Aquarell,super
     
  10. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zauberhaft schön. Das Bild und auch deine Fotos. :00000298:
    Ist Raureif nicht was herrliches ? Ich mag es,wenn ich aus dem Fenster gucke und die Baum-Welt weiß ist.
     
  11. Yukona

    Yukona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    652
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wow hammer, und sehr interessant und natürlich mit dem loch.
    Perfekt!! :)
     
  12. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.077
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallöchen Sunny,
    suuuuuuuuuuuuuuper Bild.
    Toll mit dem Rauhreif.:00000936::00000727::00000298:
     
  13. Noge

    Noge Forum-Guru

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    6.660
    Punkte für Erfolge:
    63
    :00000465::00000465: Da Aquarell nicht so mein Thema ist, habe ich erst jetzt dein wunderschön gemaltes Bild entdeckt. Kompliment!
     
  14. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo

    @hilu , Yukona, babeck und Noge vielen Dank , das Bild bekommt bei nächster Gelegenheit ein Passepartout und einen Rahmen .

    @Mastix es ist wirklich etwas Herrliches .Es ist in der Lage das matschige Herbstwetter zu verzaubern alles sieht viel intressanter aus .:00000295:

    LG Sunny