Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wurzelfantasie (Gouache)

Dieses Thema im Forum "Tempera/ Gouache" wurde erstellt von Joachim, 16 Januar 2019.

  1. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.720
    Punkte für Erfolge:
    83
    Deine Wurzeln sind eh immer einsame Spitze, wieder ein super Bild!
     
  2. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    48
    wunderschön - du entführst uns in eine Märchenwelt und natürlich meisterhaft gemalt!
     
  3. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.449
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Dank Euch beiden!

    LG Joachim
     
  4. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi Joachim
    HERRLICH ….deine Wurzelfantasie....Und eine wunderbare Idee....
    Von Wesen noch so unberührt bevölkerte ich es ganz spontan mit den Phantasiewesen meiner Kindheit....Ein Häuschen zum verlieben....
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.232
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich bewundere deine tollen Ideen und die Gestaltung dazu.