Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Woman Portrait Plakativ

Dieses Thema im Forum "Öl - Porträt" wurde erstellt von gpunkt, 4 Januar 2019.

  1. gpunkt

    gpunkt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2016
    Beiträge:
    396
    Punkte für Erfolge:
    43
    @ Rioja

    Auch dir lieben dank, :clapping: für deine Einschätzung und Hinweise, mit den weiteren Tipps von Inge und Rainhard werde ich heute Abend mein Glück nochmal versuchen.
     
  2. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.223
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das mit der Betriebsblindheit geht uns allen so. Das ist ja das Gute am Öl, dass das Bild irgendwann selber sagt: "So, jetzt stell' mich bitteschön erst mal in die Ecke und warte, bis ich trocken und dein Hirn wieder freigeblasen ist!"
    Lass' dich nicht frustrieren. Man wächst mit seinen Aufgaben.
    Meinst du, ich hätte dieses Sehen der Kleinigkeiten in die Wiege gelegt bekommen? Von "Das sieht aber komisch aus!" zu "Ach, DARUM sieht es komisch aus!" steht ein langer Lernprozess.
    Und noch ein längerer Lernprozess steht danach, das blöderweise jetzt problemlos Gesehene alles wieder zu vernachlässigen und von der Realität hin zu einem interessanten künstlerischen Bild abzuweichen.
    Da knabbere ich dauerhaft dran.
     
  3. gpunkt

    gpunkt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2016
    Beiträge:
    396
    Punkte für Erfolge:
    43
    Guten Abend !
    ich habe heute wieder Zeit gefunden und unter anderem dieses Bild überarbeitet !
    dabei habe ich versucht alles umzusetzen was ihr mir vorgeschlagen habt.

    Für mich sieht die Nase jetzt stimmiger aus, mal sehen was ihr dazu sagt
    danke nochmals für eure Unterstützung.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
  4. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Günther,
    ja, jetzt ist es besser.
     
    gpunkt gefällt das.