Wollbild Hase

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

wenn man zu viel Zeit hat in freiwilliger häuslicher Quarantäne ...:grinning:

Sowas wollte ich immer schon mal ausprobieren. Also die alte Wolldecke aus dem Altkleider-Sack gerettet. Franzen und zusätzliche Filzwollreste mit ner alten Hundebürste schön aufgekämmt. Aus der Decke ein Stück zugeschnitten, etwa 30 x 30 cm , Wollbüschel auf dem Zuschnitt aufgelegt und mit einer Filznadel ineinander verhakt. Als Unterlage diente ein altes Stück Schaumstoff.
Vorlage war ein Bild von Sara Renzulli.
Für meinen ersten Versuch bin ich zufrieden.
 

Anhänge

  • Hase.jpg
    Hase.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 86

Joachim

Forum-Guru
Ein Wollbildhase, was es nicht alles gibt. Den hast Du super hinbekommen in dieser sicherlich nicht einfachen und originellen Technik. Gefällt mir sehr gut!

Joachim
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi liebe Moni,
Dein Hase ist der Hit in Form und Aussehen, ein echter Hase halt und seine Umfeld erinnert verdächtig an einen Gemüsegarten, Fazit: Ein Hase im Hasen-Paradies! TOLL gemacht!
LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...und er sagt nicht :mein Name ist Hase...sondern stolz "Moni-Woll-Hase"
Sehr kreativ und "vui liab "
 

Mon

Forum-Guru
Deine Idee ist super kreativ und super ausgeführt, hat eine tolle Wirkung mit dem weichen, weißen Hasen vor dem farbharmonischen Hintergrund.
 

evalena

Forum-Guru
Dein Wollhase ist einfach "dä Hit"....Eine tolle Idee...und super umgesetzt. Du hast ein gutes Gespür für Farben...Da passt alles...:-)
 

levina

Senior Mitglied
mir gefällt er auch! Meine letzten Filz-Aktivitäten sind schon ein bisschen her. Umso toller, dass du das hier wiederbelebst und dann auch noch so einen süßen, jahreszeitlich genau passenden Hasen geflizt hast!!
 

Neueste Beiträge

Oben