Wolken

XxMelaniexX

Senior Mitglied
22639629xa.jpg


22639630nb.jpg


22639631qp.jpg


22639632rs.jpg


22639633bx.jpg


22639634te.jpg
 

dirtsa

Senior Mitglied
Das sind ja tolle Fotos ... wirklich gelungen. Wolken habe ich schon oft versucht zu fotografieren, aber irgendwie kommt das nie so rüber als Foto. Aber diese sind dir wirklich gut gelungen, Melanie
 

hilu

Senior Mitglied
wenn ich so wunderbare Himmel sehe,möchte ich fast eins sein mit dem himmel(halt ein Gefühl) und wie unendlich klein alle sorgen sind
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
hab ich gestern fotografiert...
 

Anhänge

  • wolken4.jpg
    wolken4.jpg
    61 KB · Aufrufe: 160
  • wolken3.jpg
    wolken3.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 162
  • wolken2.JPG
    wolken2.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 146

andrea

Senior Mitglied
Hallo Melanie,

wow deine Wolkenbilder sind Klasse. Orange - gelb - schwarze Wolken, man kann kaum seinen Augen trauen. Super Aufnahmen sind dir da gelungen, danke fürs zeigen. :00000298:
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
heute Abend
 

Anhänge

  • wolken.JPG
    wolken.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 110
  • wolken2.jpg
    wolken2.jpg
    41 KB · Aufrufe: 109
  • wolken3.JPG
    wolken3.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 94
  • wolken4.JPG
    wolken4.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 97

Ingrid B.

Senior Mitglied
super Bilder, Melanie,
wir hatten gestern Abend hier auch tolle Wolkenformationen in allen möglichen Farben, da habe ich gleich an dich und deine tollen Fotos gedacht:),
 

Neueste Beiträge

Oben