Wohnhaus....

Jam_ART

Forum-Ikone
...mit liebevoll gestaltetem Vor-Garten und auch ansonsten sehr gepflegt ...eine ART "ehrenvolle" Auftragsarbeit für mich .....denn.das ist das Haus eines befreundeten Gärtners , der sehr stolz auf sein Heim ist ...und mich gebeten hat es zu malen...Ich habs versucht..

Aquarell
( nach Vorskizze anhand eines Eigenfotos in 6H) auf CANSON XL Media Acryl-Öl- und Aquarell Universalblock ,
290 g/m² , Größe 42 x 60 cm , Schmincke Farben...

(Mittlerweile hab ich es Ihm schon gegeben ( geschenkt) ...er hat sich rießig gefreut darüber...)
 

Anhänge

  • Making of...Fabis Haus_klein.jpg
    Making of...Fabis Haus_klein.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 75
  • Fabis Haus_Aquarell_40 x 50.jpg
    Fabis Haus_Aquarell_40 x 50.jpg
    126 KB · Aufrufe: 74

Farbfantasien

Forum-Guru
Und es ist dir wunderbar gelungen, Werner.
Er wird es dir mit Kusshand abnehmen und es an einen prominenten Platz in seinem Haus präsentieren :00000298:
 

red

Senior Mitglied
Hallo Werner,
exelente Arbeit. Besonders gefällt mir, dass du nicht links und rechts bis zur Kante gemalt hast. Ich hätte das wahrscheinlich getan, aber so gefällt es mir besser.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Eine wunderbare Auftragsarbeit. Ich sehe das wie Reiner. Mir gefällt, dass du nicht bis zum Rand gemalt hast. Wie oft habe ich das schon versucht und wenn ich ein Passepartout draufgelegt habe, habe ich wieder bis zum Rand gemalt.
LG Marlies
 

Jam_ART

Forum-Ikone
WAUZI....soviele positive Reaktionen und Kommentare...DANKE Euch (recht sakrisch...)...

Ja...er hat sich über das Bild sehr gefreut....und mir mein Geschenk auf seine Weise gedankt...worüber ich mich künftig nun "Dauerfreuen" kann...*g*
 

ErnstG

Senior Mitglied
Zweifelsohne Werner ist Dir die Umsetzung bestens geglückt!
Hoffe auch, dass der Empfänger seine Freude daran hat.

Persönlich finde ich solche "Spezialaufträge" sehr unangenehm,
weil hier ein Foto, gut bearbeitet, bessere Dienste leisten würde.
Wehe man übersieht etwas aus dem Sammelsurium im Vorgarten
oder am Haus, das die Besitzer mit viel Liebe zum Detail gnaden-
los arrangiert und dekoriert haben. Hätte damit schon die tollsten
Aufträge einfahren können - wenn ich das gewollt hätte. Nein da-
von lasse ich gerne die Finger und Kollegen den Vortritt.

Ernst
 

ErnstG

Senior Mitglied
Ernst meint vermutlich das er sich lieber eine toll bearbeitete Fotografie aufhängen sollte..
Exakt, das war damit gemeint!
Erinnere mich noch sehr genau, als mich ein Abbruchunternehmer
angesprochen hat und drängte, sein Haus unbedingt anzusehen,
dass er gemalt haben wollte. Mit der Dringlichkeit eines Unter-
nehmers hätte ich sofort dort hinfahren sollen. Konnte ihn aber
abwimmeln und habe versprochen es nach Bildfertigstellung zu tun.
Er musste in der Zwischenzeit einen Termin wahrnehmen. Gott-
seidank. Das Haus war ein einziges Konglomerat aus-was-weiß
ich-Abbrüchen. Schleunigst habe ich das Weite gesucht und bin
dort seither nie mehr aufgetaucht.
Vermutlich hätte er gut bezahlt, wie bei einem Bauern bei dem es
mir ähnlich erging - nein darauf verzichte ich mehr als gerne.

Ernst
 

Neueste Beiträge

Oben