Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wo Nachts die Eulen heulen.

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von Airbrush Sunny, 1 Februar 2019.

  1. Jäger

    Jäger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Februar 2014
    Beiträge:
    746
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das sieht schon sehr schön aus!
    LG Christian
     
  2. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir gefallen die beiden auch sehr gut. Setze mich halt hinter die anderen in die zweite Reihe. LG Conny
     
  3. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,
    @AnJa und Christian vielen Dank.
    @Conny es ist sicher auch noch ein Platz in ersten Reihe frei.

    Ich freue mich das euch das Bild gut gefällt.Es ist eine schöne Abwechselung zu den ruhigen Hintergründen der Auftragsportraits.

    So sah das Bild gestern abend aus, heute gehts weiter. comp_P1510490.jpg

    LG Sunny
     
  4. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.309
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich setze mich auch in die erste Reihe.
     
  5. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke Monika, mich hat es heute mittag auf die Bretter gehauen.Ich kann erst morgen weiter malen.Aber anbei für euch alle ein Bild von Hasis Mittagsschläfchen im Atelier.LG Sunny comp_DSC_1661v.jpg