Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wo Nachts die Eulen heulen.

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von Airbrush Sunny, 1 Februar 2019.

  1. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    comp_DSC_8027.jpg Den Anhang 134385 betrachten
    Hallo,

    ich schon wieder.
    Heute habe ich meinen letzten Igel in den Winterschlaf gelegt, jetzt heisst es malerisch Gas geben , bevor die Tierkindersaison neu startet.
    Ich bin 2016 umgezogen und habe das Glück vom Fenster aus Waldkäuze und andere Eulen zu hören.
    Perfekt für einen Eulenfan.

    Das Treppenhaus hat noch komplett leere Wände, also nichts wie an die Kreide. Den Anhang 134385 betrachten

    Hier ist meine neuste Zeichnung, am Hintergrund habe ich noch zu basteln daher habe ich mit der Eule begonnen.

    Pastelcard 50x 65 cm.
    Vorlagen wie immer eigene Fotos
     
  2. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du Glückliche - kannst Eulen und Käuze beobachten..........
    Dein Bild sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich bleibe am Ball!
     
  3. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke Joko, zu sehen sind sie nicht wirklich aber zu hören.Die Käuzchen sind in der Balz.
     
  4. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oje, hoffentlich bringen sie dich nicht um deinem Schlaf!
     
  5. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein das tun sie wirklich nicht , auch das superschöne Frosch und Krötenkonzert höre ich gern.Ich lasse sogar extra das Dachfenster einen Spalt auf um die Tiere hören zu können.Straßenlärm wäre für mich schlimmer.
     
  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich beobachte auf jeden Fall den Fortgang der Tierzeichnung.
    Die Eule finde ich bisher sehr gut.

    Da ich gegenüber eines Waldparks wohne, höre ich auch immer wieder unterschiedlichste Tiergeräusche und wache davon auf.
    Das hört sich oft unheimlich an.
     
  7. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke Anja, ich wohne hier noch nicht lange aber ich finde es toll.Viel schöner als drei Trecker die ständig ohne Besetzung unter dem Fenster laufen.Es ist hier bis auf die Tiergeräusche sehr still und vor allem sehr dunkel.Hier kommt erst mal der Zwischenstand, meine Mama hat heute Geburtstag.Da wird es wohl erst am Abend weiter gehen mit dem zeichnen.
    comp_P1500693.jpg LG Sunny
     
  8. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sitze auch auf der Zuschauerbank :)
    Und bin mir sicher, dass das ein ganz tolles Gemälde geben wird ….
     
    Ernest gefällt das.
  9. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.727
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ursela, komm rutsch ein bisserl, ich setze mich dazu....!;)
     
  10. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    ich auch, ich schaue weiter zu, auch wenn kein Platz mehr auf der Bank sein sollte
     
  11. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.548
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich bin auch dabei.
     
  12. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.095
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich auch,bisher wow.
     
  13. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, ich habe heute noch ein bisschen was geschafft.Die Holzlatten sind angedeutet und die Bruchsteinmauer wird freihand vor gezeichnet.Ihr müsst es noch ein Weilchen auf der Bank aushalten.LG Sunny comp_P1500719.jpg
     
    Mon gefällt das.
  14. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sunny, die Eule sieht schon jetzt unglaublich echt aus. Hach.... wie die Äuglein leuchten....:hearteyes:
     
  15. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo ihr Lieben , mein Feldhasenkind macht sich gut und daher habe ich wieder Zeit an dem Eulchen weiter zu machen.

    LG Sunny

    comp_DSC_8087.jpg comp_DSC_8221.jpg comp_P1500738.jpg
     
  16. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.624
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dei Eule sieht schon toll aus! Das wird bestimmt klasse.

    LG Joachim
     
  17. lady_nightmare

    lady_nightmare Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    588
    Punkte für Erfolge:
    48
    Finds schade, dass ich die Bilder nicht größer ansehen kann, wenn ich draufklicke wird mein Bildschirm grau transparent aber mehr nicht :(

    Hat jemand ne Lösung?
     
  18. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ich bin schon sehr gespannt auf´s fertige Bild!
     
  19. Airbrush Sunny

    Airbrush Sunny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, sorry das ihr so lange warten musstet.Hasi ist aus dem gröbsten raus aber dann liessen mich sämtliche Anspitzer im Stich.Heute ging es dann endlich mit Feinheiten weiter.Der Hg ist fast fertig , da werde ich das Licht evtl noch anpassen.

    comp_P1510485-2.jpg comp_P1510481.jpg comp_P1510467.jpg
     
  20. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Sunny,

    das freut mich so, daß Hasi sich so gut entwickelt und Du Zeit für das Bild hast.
    Die Maus ist so süß und die Eule sehr gut gezeichnet.