Wo Nachts die Eulen heulen.

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
comp_DSC_8027.jpg Anhang anzeigen 134385
Hallo,

ich schon wieder.
Heute habe ich meinen letzten Igel in den Winterschlaf gelegt, jetzt heisst es malerisch Gas geben , bevor die Tierkindersaison neu startet.
Ich bin 2016 umgezogen und habe das Glück vom Fenster aus Waldkäuze und andere Eulen zu hören.
Perfekt für einen Eulenfan.

Das Treppenhaus hat noch komplett leere Wände, also nichts wie an die Kreide.Anhang anzeigen 134385

Hier ist meine neuste Zeichnung, am Hintergrund habe ich noch zu basteln daher habe ich mit der Eule begonnen.

Pastelcard 50x 65 cm.
Vorlagen wie immer eigene Fotos
 

Joko

Senior Mitglied
Du Glückliche - kannst Eulen und Käuze beobachten..........
Dein Bild sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich bleibe am Ball!
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Nein das tun sie wirklich nicht , auch das superschöne Frosch und Krötenkonzert höre ich gern.Ich lasse sogar extra das Dachfenster einen Spalt auf um die Tiere hören zu können.Straßenlärm wäre für mich schlimmer.
 

AnJa

Moderator
Ich beobachte auf jeden Fall den Fortgang der Tierzeichnung.
Die Eule finde ich bisher sehr gut.

Da ich gegenüber eines Waldparks wohne, höre ich auch immer wieder unterschiedlichste Tiergeräusche und wache davon auf.
Das hört sich oft unheimlich an.
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Danke Anja, ich wohne hier noch nicht lange aber ich finde es toll.Viel schöner als drei Trecker die ständig ohne Besetzung unter dem Fenster laufen.Es ist hier bis auf die Tiergeräusche sehr still und vor allem sehr dunkel.Hier kommt erst mal der Zwischenstand, meine Mama hat heute Geburtstag.Da wird es wohl erst am Abend weiter gehen mit dem zeichnen.
comp_P1500693.jpg LG Sunny
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo, ich habe heute noch ein bisschen was geschafft.Die Holzlatten sind angedeutet und die Bruchsteinmauer wird freihand vor gezeichnet.Ihr müsst es noch ein Weilchen auf der Bank aushalten.LG Sunnycomp_P1500719.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben , mein Feldhasenkind macht sich gut und daher habe ich wieder Zeit an dem Eulchen weiter zu machen.

LG Sunny

comp_DSC_8087.jpg comp_DSC_8221.jpg comp_P1500738.jpg
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Finds schade, dass ich die Bilder nicht größer ansehen kann, wenn ich draufklicke wird mein Bildschirm grau transparent aber mehr nicht :(

Hat jemand ne Lösung?
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo, sorry das ihr so lange warten musstet.Hasi ist aus dem gröbsten raus aber dann liessen mich sämtliche Anspitzer im Stich.Heute ging es dann endlich mit Feinheiten weiter.Der Hg ist fast fertig , da werde ich das Licht evtl noch anpassen.

comp_P1510485-2.jpg comp_P1510481.jpg comp_P1510467.jpg
 

AnJa

Moderator
Hallo Sunny,

das freut mich so, daß Hasi sich so gut entwickelt und Du Zeit für das Bild hast.
Die Maus ist so süß und die Eule sehr gut gezeichnet.
 

Neueste Beiträge

Oben