Witze und anderes(ohne Bilder)

L

Leuchtstift

Gast
Ich habe das schon mal im "alten" Forum gepostet, möchte es euch hier nicht vorenthalten, weil ich es tierisch lustig finde!!!

(We take you now to the Oval Office)
George: Condi! Nice to see you. What's happening?
Condi: Sir, I have the report here about the new leader of China.
George: Great. Lay it on me.
Condi: Hu is the new leader of China.
George: That's what I want to know.
Condi: That's what I'm telling you.
George: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China?
Condi: Yes.
George: I mean the fellow's name.
Condi: Hu.
George: The guy in China.
Condi: Hu.
George: The new leader of China.
Condi: Hu.
George: The Chinaman!
Condi: Hu is leading China.
George: Now whaddya' asking me for?
Condi: I'm telling you Hu is leading China.
George: Well, I'm asking you. Who is leading China?
Condi: That's the man's name.
George: That's who's name?
Condi: Yes.
George: Will you or will you not tell me the name of the new leader of China?
Condi: Yes, sir.
George: Yasser? Yasser Arafat is in China? I thought he was in the Middle East.
Condi: That's correct.
George: Then who is in China?
Condi: Yes, sir.
George: Yasser is in China?
Condi: No, sir.
George: Then who is?
Condi: Yes, sir.
George: Yasser?
Condi: No, sir.
George: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the secretary-general of the U.N. on the phone.
Condi: Kofi?
George: No, thanks.
Condi: You want Kofi?
George: No.
Condi: You don't want Kofi.
George: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N.
Condi: Yes, sir.
George: Not Yasser! The guy at the U.N.
Condi: Kofi?
George: Milk! Will you please make the call?
Condi: And call who?
George: Who is the guy at the U.N.?
Condi: Hu is the guy in China.
George: Will you stay out of China?!
Condi: Yes, sir.
George: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N.
Condi: Kofi.
George: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone.
(Condi picks up the phone)
Condi: Rice, here.
George: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe we should send some to the guy in China. And the Middle East. Can you get Chinese food in the Middle East?


Liebe Grüße
Claudi
 

Goldi

Administrator
Administrator
Kurzer Witz

Zwei deutsche Schäferhunde unterhalten sich.

1) Ich bin ein reinrassiger deutscher Schäferhund.

2) Wie heißt Du?

1) Hasso vom Waldberg!

2) Dann bin ich auch reinrassig!

1) Was sagt man zu Dir?

2) Runter vom Sofa!
 

Mario

Senior Mitglied
für alle Frankfurter und die die es werden wollen

ACHTUNG: Hessisch

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wiemei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Un wär´sch e Engel un Sonnekalb, e Fremder is immer von außerhalb!
Der beste Mensch is e Ärjerniß, wann er net aach von Frankfort is.

Was is des Ofebach for e Stadt! Die hawe´s ganz in der Näh gehat
un hawe´s verbaßt von Aabeginn, daß se net aach von Frankfort sin.

Die Bockemer hawe weiter geblickt, die hawe mit uns zusammegerickt;
die Bernemer awer warn aach net dumm, die gawe sogar e Milljon dadrum!

E Mädche von hie, deß en Fremde nimmt, deß hat en for was Höher´sch bestimmt; es mecht en von Hie, un er waaß net wie, e Eigeplackter is immer von hie.

E Mädche von drauß, wann noch so fei, dut immer doch net von Frankfort sei! Doch nimmt se en hiesige Berjerschsoh, so hat se aach noch die Ehr derrvo.

Des Berjerrecht in den letzte Jahrn is freilich ebbes billiger warn;
der Wohlstadt awwer erhält sich doch, dann alles anner is deuer noch.

So steuern merr frehlich uff´s Tornerfest! Bald komme se aa von Ost und West, von Nord un Sid un iwwer die Meern: Gut Heil! als ob se von Frankfort wärn.

Un wann se bei uns sich amesiern, dann werrd se der Abschied doppelt rihrn un gewe merr recht un stimme mit ei:
wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
 

Goldi

Administrator
Administrator
heute gehört

Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten halbblinden Mann mit langen grauen Haaren.

Jesus fragt: he alter Mann, wohin des Weges?

Der antwortet: Ich suche schon sehr lange nach meinem Sohn, finde ihn aber nicht, da ich nur noch sehr schlecht sehen kann.

Jesus sagt: ich helfe Dir suchen, wie sieht er aus, hat er besondere Merkmale?

Der Alte: oh ja, mein Sohn hat in beiden Händen und Füßen je ein Loch.

Jesus streckt seine Hände vor, geht auf ihn zu und sagt:
Vater, du hast mich gefunden!!!

Darauf nimmt ihn der Alte in den Arm und sagt:
.
.
Pinocchio !!!
 
K

K.Heinz

Gast
Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine, sagt die eine zur anderen :"Mein Gott was bist Du schön braun, warst Du in Urlaub?" Darauf die andere:"Nee, ich hatte einen beschissenen T:00001591: ag!"
 

Janaha

Aktives Mitglied
Iiiieeeeeeeehhhh, der is ja ecklig.

Hier noch einen für die anwesenden Damen:
Drei Blondinen hatten bei einer Fee je einen Wunsch frei. Die erste wünschte sich, noch blonder zu sein. Schwups, erfüllte die Fee den Wunsch und sie war noch blonder. Die zweite Blondine wünschte sich noch blauere Augen. Schwups, auch ihr Wunsch ging in Erfüllung. Und die dritte? Sie wollte noch dümmer sein. Wieder erfüllt die Fee den Wunsch und die Blondine ist nun ... ein Mann.
 

Goldi

Administrator
Administrator
Kleines Wortspiel

:00000285: :00000285: :00000285:

Ein Junge hat ein Fahrrad zum Geburtstag bekommen.

Stolz fährt er damit immer um den Häuserblock.

Sein Freund fragt:

Na, wie geht denn das neue Fahrrad?

Das geht nicht, das fährt.

Na, wie fährt es denn?

Ach, es geht.
 

Goldi

Administrator
Administrator
Eine UR-Ur Oma kommt zum Frauenarzt.

Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust.

Er: na, dann zeigen sie mal.

Sie hebt ihr Hemd hoch.

Er: um Gotteswillen, wer hat den denn da reingemacht.
 

Roland

Senior Mitglied
Fremdworte...

Auch auf die Gefahr hin, einen alten Witz zu erzählen... ich finde den gut und wir hatten es doch erst kürzlich mit Fremdworten:

Drei alte Freundinnen treffen sich. Sagt die erste: "Wisst Ihr schon, daß die Uschi jetzt geheiratet hat!?" "Nee!" sagt die zweite "... wirklich? ...und was ist das für einer?" -- Die erste wieder "Ihr Mann ist Veterinär!"
Die zweite überlegt einen Moment und sagt dann"...aber was will denn die Uschi mit so nem olle Soldaten!?" Darauf die dritte: " Na, da hast Du wohl was missverstanden...der ist einer von denen, die kein Fleisch essen!"

Au waia! Ich hoffe, ich muss den Witz nicht noch erklären!

LG Roland
 
M

Margret

Gast
Ohja, eine Erklärung ist bestimmt auch jut dadzu. :00000651:

:00000726::00000726::00000726:

Grüße Margret :00000293:
 

Goldi

Administrator
Administrator
:00000298: :00000298: :00000298:
Roland, den brauchste wohl nicht erklären. :00000282:

Liebe Grüße
Horst
 

Goldi

Administrator
Administrator
Schwarzer Humor???

Treffen sich zwei Bekannte.

1- Wie geht es Dir?

2- Gut, und selbst?

1- Auch gut?

1- Was macht die Familie?
2- Die Oma ist tot!
1- Wie, ich habe sie doch vorige Woche noch gesehen.

1- Was hatte sie denn?

2- Einen Videorekorder, eine Waschmaschine, Bargeld, usw.!

1- Nee, ich meine, was fehlte ihr denn?

2- Eine Digikamera, Dvd Player, MP3 Player, Computer!

1- Man, ich meine, wie ist sie denn gestorben?

2- Sie wollte in den Keller Kartoffeln holen,
dabei ist sie auf der Kellertreppe schlimm gestürzt!

1- Auweia, und dann?

2- Haben wir halt Nudeln gegessen!

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Horst
 

Neueste Beiträge

Oben