with angel on my shoulder

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Echt interessant, man muss erstmal genau hinschauen, der Titel passt super!
Du könntest aber ruhig mal ein wenig mehr schreiben, wie du drauf gekommen bist und so, ist immer so unpersönlich wenn du die Daten hinschreibst und nichts weiter.

Liebe Grüße
Deine Lady =3
 

core

Mitglied
Ich finde deinen Malstil auch ansprechend und sehr passend zu dem Thema, denn Engel fühlt man wohl mehr,als das man sie sieht.Die Farben sind auch stimmig,alles aufs Wesentliche gehalten-weniger ist hier mehr-toll! Aber mich würde auch interessieren,ob
der Engel rein zufällig entstanden ist oder mit Absicht platziert wurde?! Bei meiner Schichtmalerei(Lasur)ergeben sich nähmlich auch solche "Wesen" von allein.
LG Core
 

Kerstin

Senior Mitglied
Hi dehacku,

sehr interessant in Szene gesetzt! Das verschwommene aquarellistische passt in meinen Augengut zum Thema, ebenso die Farben!
Ich schliéße mich meinen Vorschreibern an, du könntest ruhig etwas mehr zu deinem Bild sagen!

Lg Kerstin
 

dehacku

Aktives Mitglied
nein, dieses bild ist kein zufallsergebnis, ist entstanden aus einem moment der traurigkeit, manchmal kann man nicht lachen wenn liebstem kind schlecht geht, der engel ist eins von meinen, ist auch nicht durch zufall entstanden, das bild sollte mein gefühl der trauer wiedergeben, denke, es macht es auch, in 20-25 minuten gemalt, ohne zu warten auf trocknen, ohne vorzuzeichnen, halt lassen die gefühle aus dem pinsel heruszufließen, ohne viel nachzudenken, nichts versucht, nur sich hingesetzt und gemalt

gruß

dehacku
 
Hallo dehacku,

ja der Engel des Trostes. Er bringt Licht ins Dunkel, löscht Tränen und Trauer...
Sehr schön Dein Bild.

:00000293: Die kleine Hexe
 

core

Mitglied
Oh ja,Trost ist wichtig,wenn man traurig ist.Aber da sind ja noch die Schutzengel und
vielleicht,nein sicher schwebt dieser gerade zu dem Bettchen hin...
LG Core
 

Neueste Beiträge

Oben