Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wismar im Nebel

Dieses Thema im Forum "Öl - Landschaften" wurde erstellt von Joachim, 13 Juli 2013.

  1. Klein Erna

    Klein Erna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2012
    Beiträge:
    736
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde es auch gut wie es jetzt ist !
     
  2. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist ein umwerfend schönes Bild. Das mit den Vögeln finde ich recht reizvoll. Ich würde es auf jeden mal mal testen. Kann mir nämlich votstellen , das es eine gute Wirkung bekommt,mit ein paar diffusen Möwen.
     
  3. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.527
    Punkte für Erfolge:
    83
    Joachim, ein ganz wunderbar gelungenes Bild. Bitte ohne Vögel lassen. Die haben sich beim Nebel nicht rausgetraut. LG Marlies
     
  4. Bonsai

    Bonsai Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir gefällt es so wie es ist - auch ohne Vögel.... toll gemacht :00000727:
     
  5. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    vielen herzlichen dank für eure freundlichen kommentare! das ist motivation pur!

    lg Joachim
     
  6. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.605
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht ein Fischreiher auf dem Landvorsprung würde die Nebelstimmung am Morgen noch verstärken. Aber muß nicht sein ist so schon ein sehr ausdruckstarkes Bild.(Genial):00000298::00000298:
     
  7. Hallo Joachim,
    ich würde auf Vögel verzichten. Wenn Du Dich entschließt doch welche zu malen, dann beachte die Größenverhältnisse in der Perspektive. Viele Hobbymaler malen die Vögel dann meistens zu groß.
    Aber sonst ein Klassebild.
    Die Idee Nebel regt mich auch an. Vielleicht werde ich es mal in einem meiner neuen Landschaftsbilder einbauen.
     
  8. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    danke euch beiden!

    lg Joachim
     
  9. kreativfritz

    kreativfritz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jochim,
    mich beeindruckt besonders, wie Du die Tonwerte professionell abgestimmt hast.

    Ein tolles Bild :00000681:.

    Liebe Grüße

    Fritz
     
  10. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.492
    Punkte für Erfolge:
    48
    wow, joachim!
    ein wundervolles bild...kann mich hier nur anschließen und will mich nicht wiederholen.
    echt sensationell gut!

    bzgl. vögel würd ich mich steffi anschließen.. wäre auch neugierig, was das an der (tiefen-)wirkung ändern würde..
     
  11. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    vielen dank euch beiden!

    lg Joachim
     
  12. erno

    erno Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    3.429
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Joachim,

    Da bleibt mir die Spücke weg...Du hast es echt drauf....:00001753::00001753::00001753: