Wir räumen auf --- FRERTIG

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Da hier einige User, die das Forum verlassen haben, ihre Bilder oder sogar ihre Texte gelöscht haben bevor sie gegangen sind, haben wir immer noch sehr viele ältere Beiträge die verstümmelt und Sinnlos geworden sind.
Die fressen nur unnötig Platz und deshalb werden diese Beiträge jetzt entfernt.
Einige User die schon länger hier sind, werden das vielleicht an der Zahl ihrer geschriebenen Beiträge merken, also nicht wundern.
 

Marigold

Senior Mitglied
Hallo Atschi,

Na mal sehen, ob ihr den Thomas wieder unter 6000 drücken könnt :00000726:

Da habt ihr euch ja einen wahrlichen Herbstputz vorgenommen. Viel Erfolg. Ich finde die Initiative gut!

Jedenfalls danke für die Warnung.

Marigold
 

SEBL

Senior Mitglied
SUPER SACHE!

Ich finde sowieso, dass Ihr das hier in derm Forum wirklich wunderbar macht.
Eine ganz ganz tolle Organisation ist das hier.
schild24.gif
und somit...

EIN GROßES :
freundschaft7.gif
und
texte2.gif
an ALLE Forumadministratoren
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Atschi, damit habe auch ich kein Problem! Hoffentlich war das von Marigold nur Spaß! grins Ich bin eben ein wissberieriges Mitglied!:00000726:

vG Thomas
 

Marigold

Senior Mitglied
Thomas: 6005 - da haste ja nochmal Glück gehabt :00000726:

Ich dagegen habe bisher volle 100 Beiträge verloren. Das tut weh! :00000285:
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Und ich bin erst am Anfang. Ich habe auch schon über 100 Beiträge eingebüßt und muss aufpassen dass ich nicht auch noch einen Stern verliere.:00000285:
Ist nun mal so, wer am längsten dabei ist, wird am meisten bestraft, weil nun mal bei den älteren Beiträgen am meisten fehlt.
Aber dann bekommen wir wenigstens wieder etwas mehr Platz und Ordnung rein.
 

gabyg

Aktives Mitglied
Da habt ihr euch ja sehr viel Arbeit vorgenommen. Finde es aber auch gut, mal so einen richtigen Herbstputz !
Danke für eure Arbeit ! !
 

maja

Forum-Ikone
Ich finde so eine Aufräumaktion auch gut und wichtig.
Mir ist es eh wurscht, wieviele Beiträge ich habe - die Zahl der Beiträge sagt ja über deren Qualität nichts aus. Wenn ich 1000 x schreibe : Tolles Bild! - habe ich schnell die Beiträge wieder zusammen - aber das ist es ja gerade, was wir hier nicht wollen und was uns auch Retti ans Herz gelegt hat!
Vielleicht sollte man darauf auch ab und an mal wieder hinweisen! :angel_3:
 

Rosi

Senior Mitglied
Hallo Atschi & Co.
Tolle Aktion, danke, auch um diese Arbeit beneide ich Euch nicht.
Falls Ihr damit irgendwann mal fertig seid, ich hätte schon wieder eine Idee für die nächste Aktion. Hihi !!
 

Ruth

Forum-Ikone
boa ich kann demnächst wieder 8000 beiträge feiern.
habe auch schon etliche eingebüßt.
gute sache,atschi

ruth
 

Pastelline

Senior Mitglied
Ich finde diese Aktion sehr gut - Danke für Eure Mühe.
Mich hat es schon etwas "genervt" wenn ich einen verheißungsvollen Threat angeklickt habe und dann nix Anregendes vorfand
 
R

Renaissance 63

Gast
lieber Atschi

nun weist Du auch ........warum Ich so wenig schreibe ........
da hegt und pflegt .....putzt und wienert sie Tag ein und Tag aus .bis sie im gleißenden licht erstrahlen ...und ?...alles für die Katz .!.:00000285:

Ich könnte es nicht ertragen wenn die heiß geliebten Sterne eines Tages nach einer Putzaktion über dem Firmament des Avatars......nach und nach verblassend .......ins Forums Nirwana verschwinden würden . .....
man bekommt sie zwar sie zwar nach und nach durch häufiges schreiben wieder übern Avatar getackert ...... dennoch sind es nicht die selben .......und ob sie an den Glanz vergangener Glorreicher Tage heran reichen werden ...ist ungewiss ......
:angel_3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Ihr könnt wieder Sterne sammeln.
Mal zur Info: Es wurden 1935 Themen und 26013 Beiträge gelöscht.
Sehr viele verschoben, aber noch nicht alle. Es sind bestimmt noch einige durch die Lappen gegangen, aber das grobe ist weg.
Es waren auch viele Beiträge dabei, wo die Bilder verlinkt waren, die Links aber nicht mehr funktionierten.
Deshalb meine Bitte die Bilder so wie in der Pflichtlektüre einstellen.
 

Neueste Beiträge

Oben