Wir haben Verstärkung bekommen

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Retti, guck mal was mit dem Benutzerfoto ist, sie sagt sie kann kein eigenes mehr hochladen.
 

Inge

SUPERVISOR
Lieber Retti, lieber Atschi,
die Zusatzfunktionen rechts scheinen jetzt da zu sein.

Nur das mit dem Benutzerbild will nicht hinhauen. Die blaue Füllung lässt sich nicht aus dem Kreis klicken, ich kann mir kein bild aussuchen.
Oder bin ich zu d.... dazu??

Klar kann ich auch ohne Bild leben - aber ich hatte schon die erste Mitmalerin, die das Bild vermisst...
 

Anhänge

  • Benutzerbild.JPG
    Benutzerbild.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

andrea

Senior Mitglied
Hallo Inge,

ich finde es Klasse, dass du die Admins unterstützen willst, bzw. dich bereit erklärt hast das zu tun. Das ist sicher für alle eine Erleichterung und wir können nur profitieren, schön. Danke für deinen Einsatz für uns alle.

:00000298: :00000651::give_me_f
 

Neueste Beiträge

Oben