Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wir Frauen

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von Mastix, 7 Mai 2012.

  1. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab ich grade von meiner Freundin bekommen.....

    Männer, wenn ihr die Wahrheit nicht hören wollt, JETZT aufhören zu lesen..... :00000726:



    Wir Frauen:

    • Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
    • Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin!

    • Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
    • Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“.
    • Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen..
    • Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

    • Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
    • Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
    • Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
    • Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
    • Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
    • Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“
     
  2. gabriele1960

    gabriele1960 Forum-Guru

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Marion...........ist ja ein Hammer und stimmt auch alles!:00000285::00000285:
    Am besten fand ich die Zeile mit den tollen Männern an jeder Ecke....:00000285:
     
  3. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.300
    Punkte für Erfolge:
    113
    :00000936:
    Gut, gut, gut ....
    werd ich mir ausdrucken und aufhängen ...:00000285:
     
  4. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.562
    Punkte für Erfolge:
    63
    find ich sehr witzig ;)

    der warnhinweis für uns männer ist ja arg klein ausgefallen *zwinker*

    ich möchte dem was entgegenstellen, wenn ich darf.
    (allerdings nicht auf meinen mist gewachsen, passende zitate von heinz erhard - weil gerade ein portrait von ihm hochgeladen wurde), quelle: http://natune.net/zitate/autor/Heinz Erhardt


    • "Um drei Frauengenerationen auf einmal zu verärgern, genügt es, wenn man zur Mutter sagt, die Tochter sehe schon jetzt aus wie die Grossmutter."
    • "Keine Frau ist so schlecht, dass sie nicht die bessere Hälfte eines Mannes werden kann." (okay, eigentor *g*)
    • "Eine Frau, die vor ihrem Mann keine Geheimnisse hat, hat entweder keine Geheimnisse oder keinen Mann."
    • "Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen." und
    • "Manche Frauen sind wie Löschpapier; Sie nehmen alles in sich auf und geben es anschliessend verkehrt wieder."
    *indeckunggeh* ;)
     
  5. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja liebe Geschlechtsgenossen. Was sagt uns das jetzt?

    Wir sollten schweigen und geniessen. :00000726:

    LG

    Georg
     
  6. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.225
    Punkte für Erfolge:
    63
    :tongue_sh
     
  7. Zeti

    Zeti Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dezember 2004
    Beiträge:
    3.326
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo liebe Happypainterinnen:00000293:,

    also ich musste herzlich lachen:00000285:.

    Da steckt viel Wahrheit drin.

    Besonders "Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! "gefällt mir:00000726:.
    Kein Wunder, dass Männer Frauen nicht verstehen. Sie interpretieren vieles einfach falsch.

    Ich denke, wir sollten nicht immer alles so verbissen sehen, dann wird die Welt gleich viel schöner (gilt natürlich für beide Geschlechter):00000295:.


    Zeti



     
  8. erno

    erno Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    3.429
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen!

    Hab zwar noch keiner Frau die Flügel gebrochen, aber das mit dem Besen kenne ich....:laughter_.
     
  9. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...und dann war da noch ein Mann, der sternhagelvoll um vier Uhr morgens heimkam.

    Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen. Fragt er: “Putzt du oder fliegst du noch weg?”
    :00000726:

    LG

    Georg
     
  10. SteffiD

    SteffiD Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 August 2009
    Beiträge:
    4.519
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool :00000726:

    ...und dann war da noch die Frau, die nach hause kommt und sagt: "Ach Schatz, wollen wir uns nicht mal wieder so ein richtig schönes Wochenende machen?"
    Er: :yes_3:
    Sie: "Dann Tschüss bis Montag!"

    :laughter0
     
  11. gabriele1960

    gabriele1960 Forum-Guru

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    38
    :00000936:......:00000285:
     
  12. Eifelwicht

    Eifelwicht Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dezember 2011
    Beiträge:
    4.191
    Punkte für Erfolge:
    0
    :00000726: Ihr seid ja heute gut drauf!
     
  13. Johndell

    Johndell Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    3.063
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der Unterschied zwischen Mann und Frau beim Brautstrauß fangen :00000285:
     

    Anhänge:

    • post.jpg
      post.jpg
      Dateigröße:
      72 KB
      Aufrufe:
      166
  14. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.742
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! "gefällt mir:00000726:.
    MIR AUCH.
     
  15. SteffiD

    SteffiD Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 August 2009
    Beiträge:
    4.519
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Johndell....:00000285: Der wollte Schlimmeres verhindern...:00000726:
     
  16. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dazu fällt mir noch der Spuch ein:

    Was währe die Welt ohne Männer ?

    Eine Welt voll dicker,aber glücklicher Frauen.:00000936:
     
  17. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.562
    Punkte für Erfolge:
    63

    der hammer!!!!
    zum schreien komisch...zuerst die etwas hilflos aussehenden fangversuche und dann der tritt - sportreflexe halt ;)
    herrlich!:00000726:
     
  18. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.992
    Punkte für Erfolge:
    63
    .. ich kann da nur sagen Frauen an die Macht!
    "Macht Essen, macht Betten, macht Haushalt....":00000281:

    LG Karl
     
  19. Ach die armen, unglücklichen Frauen.

    Wenn ich Zeit habe bedaure ich Euch:angel_3:
     
  20. Johndell

    Johndell Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    3.063
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wäre sicher eine gute Werbung für die Fußball EM. Mann tritt den Strauß weg, zieht sich noch sein Hemd über den Kopf und Jubelt.