Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Winter-Birken...

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Landschaften" wurde erstellt von Jam_ART, 5 März 2018.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Herzlichen Dank Euch @Allen für die vielen netten und anerkennenden Worte und positive Anmerkungen.... (wäre ich es nicht schon...könnte ich direkt danach süchtig werden....*gg*)

    Hab gestern bzw Vorgestern noch 2 Winter-Bäume Bilder skizziert und gemalt....teils vom letzten Au-Spaziergang...teils in Anlehnung an div Darstellungen/Erinnerungen aus Netz & Kopf...

    Beides Aquarelle (mit schneller Freihand Vorskizze in 6H) auf LIBRO Billig Skizzenblock...160 g/m2 ...Größe 30 x 42 cm...Schmincke Farben....
     

    Anhänge:

  2. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beide Bilder sind großartig!

    Du wirst immer besser.:)
     
  3. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.143
    Punkte für Erfolge:
    63
    Deine Bilder gefallen mir natürlich wieder sehr!
     
  4. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.329
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Werner,
    bin zur Zeit ja eher weniger hier und schaue nun mal und sehe sofort deine wunderbaren Bilder. Wieder Top.
     
  5. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.272
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei uns in der Gegend gibt es eine Malerin, die Bilder auf Birkenrinde malt.
    LG Marlies
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dankeschön Euch @Allen....
    @Marlies...und wie geht das ?
     
  7. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das zweite Bild gefällt mir sehr. Beim ersten kann ich deiner "Sucht nach positiven Anmerkungen" leider nicht nachkommen. Das erste Bild ist vom Bildaufbau eher ungünstig gewählt, wie ich finde. Es enthält jede Menge Tangenten, so dass viele eingeschlossene negative Räume entstehen, die den Blick festhalten und er nicht durchs Bild wandern kann. Hier wäre weniger, auch weniger Gleichmäßigkeit, besser gewesen.
    Aber das zweite Bild ist toll geworden!
     
  8. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe @Tami :
    Sehr gut und hilfreich Deine Sicht und kritischen Worte...für mich.
    DAUNKSCHEI...
    Werde ich künftig beachten....
    Es ist ja nach meinem eigenen Foto vom letzten Au.Spaziergang nachempfunden...vielleicht macht ja auch die Kombination Fotograf/Maler "a bissl" betriebsblind...
     
  9. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Findest Du ? Aber ...ja freut mich sehr , Deine Vermutung...Danke @angelika...
    Schau , hier hab ich noch 2 ältere Winterbäume...Birke & Buche...
     

    Anhänge:

  10. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.143
    Punkte für Erfolge:
    63
    wieder wunderbare Winterbuchen und -Birken und Kunigund? (Kirche? Schloss?)
     
  11. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Mon(ika) ...ja Kirche ...war da auf Kur...und hatte jede Menge Zeit zum Zeichnen & Malen...
     
  12. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.143
    Punkte für Erfolge:
    63
    danke, für mich ein interessanter Name für eine Kirche
     
  13. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.758
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hach, wie schön. Ich sitze hier grad halbseitig Zahnlos rum und warte auf die Schmerzen.
     
  14. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.143
    Punkte für Erfolge:
    63
    oh je, nur Geduld ;) und gute Besserung!
     
  15. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Annerl gefällt das.