Winter-Birken...

Jam_ART

Forum-Ikone
Herzlichen Dank Euch @Allen für die vielen netten und anerkennenden Worte und positive Anmerkungen.... (wäre ich es nicht schon...könnte ich direkt danach süchtig werden....*gg*)

Hab gestern bzw Vorgestern noch 2 Winter-Bäume Bilder skizziert und gemalt....teils vom letzten Au-Spaziergang...teils in Anlehnung an div Darstellungen/Erinnerungen aus Netz & Kopf...

Beides Aquarelle (mit schneller Freihand Vorskizze in 6H) auf LIBRO Billig Skizzenblock...160 g/m2 ...Größe 30 x 42 cm...Schmincke Farben....
 

Anhänge

  • 18-03-06-11-40-50-043_deco.jpg
    18-03-06-11-40-50-043_deco.jpg
    624,9 KB · Aufrufe: 20
  • 18-03-07-08-45-54-458_deco.jpg
    18-03-07-08-45-54-458_deco.jpg
    735,8 KB · Aufrufe: 20

red

Senior Mitglied
Hallo Werner,
bin zur Zeit ja eher weniger hier und schaue nun mal und sehe sofort deine wunderbaren Bilder. Wieder Top.
 

Tami_76

Senior Mitglied
Das zweite Bild gefällt mir sehr. Beim ersten kann ich deiner "Sucht nach positiven Anmerkungen" leider nicht nachkommen. Das erste Bild ist vom Bildaufbau eher ungünstig gewählt, wie ich finde. Es enthält jede Menge Tangenten, so dass viele eingeschlossene negative Räume entstehen, die den Blick festhalten und er nicht durchs Bild wandern kann. Hier wäre weniger, auch weniger Gleichmäßigkeit, besser gewesen.
Aber das zweite Bild ist toll geworden!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Liebe @Tami :
Sehr gut und hilfreich Deine Sicht und kritischen Worte...für mich.
DAUNKSCHEI...
Werde ich künftig beachten....
Es ist ja nach meinem eigenen Foto vom letzten Au.Spaziergang nachempfunden...vielleicht macht ja auch die Kombination Fotograf/Maler "a bissl" betriebsblind...
 

Neueste Beiträge

Oben