Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Willkommen im neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Neuigkeiten - immer zu erst lesen !!!" wurde erstellt von Retti, 10 Dezember 2017.

  1. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.390
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann man keine persönlichen Nachrichten mehr senden und empfangen?
    LG Marlies
     
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....doch Marlies das kannst Du und zwar über die Funktion "Unterhaltung"
     
  3. Ingi

    Ingi Forum-Guru

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    5.453
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Retti , ein herzliches Dankeschön auch von mir für Deine Arbeit und Mühe - ich hatte, nachdem ich von Dr Bindewald hörte, das Forum sei "gecrasht", und es wohl erhebliche Schwierigkeiten gäbe, ein Neues auf die Beine zu stellen, nicht mehr zu hoffen gewagt, dass es hier weitergehen würde. Umso erfreulicher war es, als ich gestern durch Zufall erfuhr, dass Du ein neues Forum auf die Beine hast stellen können. (Die letzten Wochen waren bei mir mit privaten Dingen sehr ausgefüllt). Danke nochmal - auch ich bin gerne wieder dabei! Liebe Grüße Ingi
     
    Motte und schulzchen67 gefällt das.