"wild" entsorgt

Almut

Aktives Mitglied
Liebe Gudrun,
von ein wenig gefallen kann keine Rede sein.
Das Bild ist wunderschön....Wahnsinn
:00000681::00000727:

lieben Gruß
Almut:00000293:
 

Gudrun Boelke

Senior Mitglied
hallo Ihr Lieben,

habe nicht erwartet, daß Euch meine alten Töpfe so gut gefallen. Bin ganz gerührt über so viel Lob. Das ist Ansporn für neue Taten.
Vielen lieben Dank an Euch alle.

Viele Grüße Gudrun
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Gudrun,
toll, einfach toll, dein Bild.
Aber..... ich hätte die Verziehrung vom rechten Topf ein wenig abgeschwächt. Ist mir zu klar..... nicht böse sein.
Das Motiv ist genau mein Ding, einfach klasse. Hast du toll gemacht:00000298:

Liebe Grüße
Gaby
 

Ingi

Forum-Guru
Mensch, ist das toll geworden, Gudrun! Das hat was - alte Krüge, dahinter die neugierig vorspitzenden Frühlingsblümchen - auch farblich 1a! Lediglich das frische Weiss des hinteren Kruges bei der Verzierung sieht mir zu neu aus. Liegt vielleicht daran, dass zwar der Krug rechts schattiert ist, aber die Pünktchen nicht?

Aus welchem der Hefte hast du die Vorlage - eigentlich hab ich fast alle - kann mich gar nicht erinnern?
Liebe Grüsse Ingi
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Gudrun,
das Motiv und diese Farben
und dann erst, was Du daraus gemacht hast, gefällt mir außerdordentlich gut. Das ist ein richtiger Hingucker.
LG Merlin
 

AnJa

Moderator
Hallo Gudrun,

ich kann mich nur anschließen - bin auch begeistert.
Ein sagenhaft gut gemaltes 3-D-Bild.:00000298:
Licht/Schatten/Volumen zu hinzubekommen ist genial.
Du kannst stolz auf diesen Erfolg sein.

Bist Du durch die Anleitung in der Zeitschrift auch in der Lage, es auf andere Motive zu übertragen ? Das wäre toll.
 

carlina

Senior Mitglied
Gerade sah ich dein Bild in der Galerieleiste und sagt laut "oooh".
Nach einem für mich "Oooh-Bild gehe ich ungern auf Fehlersuche.
Ich finde es Klasse. Auch die Perspektive von schräg unten kommt sehr gut.
 

Rosi

Senior Mitglied
Das ist wirklich ein schönes Motiv. Und Du hast es hervorragend umgesetzt.
Die weißen unterbrochenen Linien auf dem hinteren Krug kannst Du doch sicherlich noch mit einer getönten Lasur übermalen. Oder wirken die auf dem Foto nur so hell?
 

Gudrun Boelke

Senior Mitglied
hallo Gaby,

warum sollte ich böse sein? Du hast ja recht, mit etwas Abschwächung würde der Topf älter aussehen. Freue mich sehr über Dein Lob.

hallo Ingi,

tut mir leid, ich habe zum Heft eine falsche Angabe gemacht. Die Vorlage ist aus dem Heft "Freude am Malen" aus dem KIM-Verlag. Freue mich, daß es Dir gefällt.

hallo Marlies+48

das entzieht sich meiner Kenntnis.

hallo Anja,

Wenn ich ein Bild oder Foto habe, könnte ich es auch nachmalen. Nur aus dem Kopf kann ich das nicht. Vielen Dank für Dein Lob.

hallo Rosi,

die weißen Linien sind am PC stärker als im Original. Werde Deinen Vorschlag nochmal überdenken. Freue mich über Dein Lob.

hallo Merlin, Steffi, gabriele, Heide,

auch Euch vielen lieben Dank fürs Anschauen und fürs Lob. Bin richtig happy über soviel Resonanz.

Viele Grüße Gudrun
 

indra

Aktives Mitglied
Ich war heute am Bahnhof und habe Zeitschriften geblättert, in einer malzeitschrift war genau dieses Bild mit Anleitung abgebildet.... Und soll ich dir was sagen? Deins ist um ein vielfaches schöner...
 

melisande

Senior Mitglied
Ist das toll :00000298::00000298::00000298:Ich muss es immer wieder anschauen,das ist so richtig nach meinem Geschmack uuuuuuund perfekt gemalt:00000465::00000465::00000465:
LG Christine:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben