Wiesenblumen

hilu

Senior Mitglied
eine besondere schöneArt Wiesenblumen zu malen,sie scheinen sich von der brennenden Sonne eine Auszeit zu nehmen
das Bild gefällt mir super:00000293:
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Gaby,

schön mal wieder ein spontanes Aquarell von Dir zusehen.
Ist es auch ein Motiv aus Deinem Garten? Mir gefallen solche farbenfrohen Blumenbilder und ich würde gerne auch mal wieder etwas in der Richtung malen, komme aber z.Z, wenig dazu.

Oben im Wintergarten, wo meine Malsachen stehen, ist es z.Z. so heiß, dass mir die Farben auf dem Pinsel trocknen, aber ich müßte eigentlich mal meine angefangenen Ölbilder fertigmalen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße, Hilde
 

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für alle die netten Kommentare:00000295:.


Leider wir hatten einen Trauerfall in der Familie und waren in Urlaub,da habe nur mal ganz kurz hier reingeschaut.
Ich hoffe ich habe bald wieder etwas mehr Zeit fürs Forum.

Merci :00000295:Ernest...übrigens habe ich so ein ähnliches Bild in Acryl gemalt...mit etwas mehr Grün...werde es euch noch zeigen,
Merci :00000295:Hilu,
Merci :00000295:Yukona,
Merci :00000295:Birgit,
Merci :00000295:Hilde.. ja.das Motiv ist auch aus meinem Garten...habe es nach einem Foto gemalt.... ich wünsche dir bald mehr Zeit zum Malen und ein schönes Wochenende

Ganz herzlichen Dank euch allen ....und liebe Grüße !!!!!!!
 

lady gaby

Senior Mitglied
Merci für deine netten Worte,liebe Christine!:00000295:
Ich freue mich sehr darüber!
Dir auch ganz herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag!:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben