Wiesenblumen

delphin

Senior Mitglied
Nach langem Wochenende und vielen anderen Beschäftigungen Zwecks Geburtstages habe ich nun auch endlich mal wieder zum Pinsel greifen können. Ich wollte mal ein paar Wiesenblumen malen. Naja. ich finde, es ist irgendwie zu duster geworden, ich werde es wohl nochmal malen. Mal sehen, eigentlich fehlt mir im mom. total die Zeit dazu. Und daher habe ich auch nicht die Ruhe für ein gelungenes Bild. :00000569:
 

Anhänge

  • Wiesenblumen1.jpg
    Wiesenblumen1.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 89

marlies+48

Forum-Ikone
hallo grit, ich finde dein bild sehr schön. duster? ach nö, eigentlich nicht. du hast sehr schöne kontraste gesetzt. lg marlies
 

gabriele1960

Forum-Guru
Liebe Grit.....ich find es auf keinen Fall zu düster!Mir gefällt dein Wiesenblumenbild sehr gut.Daher....:00000298::00000299:
 

strichelbine

Senior Mitglied
Ich find auch nichts zu meckern im Gegenteil dadurch das der Hintergrund dunkel ist kommen die Gänseblümchen und der Löwenzahn besonders gut zur Geltung.
Haste fein gemacht.
LG Bine
 

SEBL

Senior Mitglied
HERRLICH BUNT!!! Und das Gelb, EINFACH KLASSE!

WIRKLICH TOTAL SCHÖÖÖÖN so etwas liebe ich.

Ein schönes, sommerlöiches Aquarell.

KLASSE!
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Deine Floralen Motive sind sowieso immer "der Hingucker", genau wie bei diesem, Klasse gemalt;))

Viele Grüße
Jörg
 

Mucki 4711

Senior Mitglied
Wundervolle Blümchen sind das, super Klasse Arbeit von Dir.:00000298::00000465:


Lieben Gruß Mucki.:00000299:
 

Thomas-B

Senior Mitglied
Hallo Grit,

ich finde die Blumen sehr realistisch gemalt und alles andere als düster. Ich würde mir wünschen ich bekäme Blumen auch so hin.

Gruß
Thomas
 

Paintillo

Senior Mitglied
Hallo Grit:00000281:,

Dein Bild ist wirklich schön geworden. Ich stelle mir jetzt ein recht breites Passe Partout dazu vor und ein wunderschöner Wandschmuck ist fertig. Also nicht die Lippe hängen lassen. :00000295: Dein Blumen-Serie wird immer umfangreicher und reif für eine Ausstellung. :00000347: :00000651:

Herzl. Grüsse von Eberhard :exclamdan
 

delphin

Senior Mitglied
Vielen DAnk euch allen. Es freut mich, das dieses Bild bei euch so gut ankommt. Ich finde es nämlich wirklich nicht so doll... naja,... ich muß meine Bilder sowieso immer erst eine Weile wegstellen, um sie dann um so besser zu finden :)
@Paintillo: Die Blumenbilder stell ich noch mal zusammen rein, versprochen, obwohl ich da wohl erst mal Atschi fragen muß, ob ihc überhaupt soviele Bilder in einen Thread setzen darf.
 

Neueste Beiträge

Oben