Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wieder in Urlaub

Dieses Thema im Forum "An- und Abmeldungen" wurde erstellt von Annerl, 5 April 2018.

  1. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.335
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich wüsste nicht, was ich in den Koffer packen sollte. Ich habe nur Kleiderschränke voll nichts anzuziehen.
    Schönen Urlaub wünscht Marlies
     
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.873
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Marlies, ich habe seher viel zur Auswahl. Das hält schwer da was auszusuchen. In der Karibik ist es heiße und wird dann langsam etwas frischer. Auf dem Schiff spinnen die ab und zu und lassen die Kühlung auf höchster Stufe laufen.
    Dann wird es so kalt, das man sich eine Jacke anziehen muss.
    Da wir ab Köln mit Eurowings fliegen, dürfen wir pro Koffer 23 kg Gewicht mitschleppen. Das ist schon mal gut..
    Wären wir ab Düsseldorf geflogen, wäre es eine Condor geworden mt nur 20 kg Freigepäck.
     
  3. Ritschi

    Ritschi Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    6.545
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Annerl,,

    wünsche dir und deinem Mann einen unvergesslich schönen Urlaub und kommt gesund wieder.
     
  4. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.335
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn ich mein "Nichtsanzuziehen" einkoffern müsste, müsste ich Übergepäck bezahlen.
    LG Marlies
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.873
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Regina.
    Ja, Marlies. Wir Frauen haben es schwer.;)
     
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.873
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hach, ein Mitreisender gab uns die Nachricht wir würden nicht um 10Uhr sondern erst um 12Uhr starten.
    Aida Curises spricht von Verspätung aber nicht wann es los geht. Der Flughafen Köln zeigt auch noch die geplante Flugzeit an.
    Ich gehe davon aus, das wir später starten werden. Das ist typisch Eurowings. Bei jedem Flug war immer etwas.
    Verspätung (überwiegend) oder der Flieger konnte gar nicht starten da kaputt und ein Ersatzteil benötigt wurde.
    Grrrrrrrrrrr.
     
  7. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.873
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe jetzt erfahren, es liegt nicht an EW sondern an die Streiks für einige Flughäfen. Köln ist auch dabei. Düsseldorf komischerweise nicht.
     
  8. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es kann ja nur besser werden, ich drücke die Daumen!
     
  9. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.335
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn mein Urlaub so anfangen würde hätte ich die Faxen dicke und würde alles abblasen. Geht ja leider nicht, es ist alles bezahlt und man muss sich in Geduld üben.
    Schönen Urlaub wünscht Marlies