Wieder eine Schüssel Paprikas

Faneca

Aktives Mitglied
Das Bild ist 60x60x3 cm groß - die Paprikas und der Hintergrund, wurden mit Acryl gemalt und die Schüssel mit Öl.

Das Bild habe ich in ca. 7 Stunden gemalt. Die Schüssel ist allerdings noch fertig, ist noch in Bearbeitung bearbeiet.

14976540el.jpg


14976553nw.jpg


14976564ws.jpg


14976584ng.jpg
 

maja

Forum-Ikone
:00000727: gut geworden, die Schüssel mit den Paprikas!
Und danke für die steps - das ist für viele von uns wirklich ungemein hilfreich!
Von dir können wir uns ja wirklich so einiges abgucken, so grandios wie du malst! :00000282::00000465:
 

Filaki

Aktives Mitglied
Wirklich Hammer deine Früchte- und Gemüsebilder:00000936: Wie bekommst du solche Verläufe mit Acryl hin? Da muss man ja recht zügig arbeiten bevor die Farbe trocknet oder? Ich bin begeistert:00000681:
 

Suse

Forum-Ikone
...kann mich den anderen nur anschliessen: die Spitzpaprika sind wieder super geworden!
Danke auch für die Steps!
 

Faneca

Aktives Mitglied
...Von dir können wir uns ja wirklich so einiges abgucken, so grandios wie du malst! :00000282::00000465:

Danke, danke! ihr Lieben, Maja, ich auch kann vieles hier im Forum lernen :00000295:

... Wie bekommst du solche Verläufe mit Acryl hin? Da muss man ja recht zügig arbeiten bevor die Farbe trocknet oder? Ich bin begeistert:00000681:

Liebe Filaki, die Verläufe erreiche ich in dem ich ähnliche, in diesem Fall, ähnliche Rottöne in verschieden Intensität benutze.

Liebe Grüße und nochmals: vielen Dank für die Nette Kommentare.

Hier die Paprika mit den (fast) letzen bearbeiteten Details. Die Schüssel wird, wenn trocken, nochmals bearbeitet - zur Erinnerung, die Schüssel wurde mit Öl gemalt, den Rest mit Acryl.

14979045xx.jpg


Gruß

Faneca
 

Bonsai

Senior Mitglied
supergut - gefällt mir seeeehr :00000727:

Warum hast Du gerade die Schüssel in Öl gemalt?
 

Neueste Beiträge

Oben