Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wie findet ihr dieses Abstrakte Bild?

Dieses Thema im Forum "Abstrakt" wurde erstellt von Sevy, 12 April 2018.

  1. Sevy

    Sevy Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen

    Habe schon zu lange nichts mehr in diesem schönen Forum geschrieben.
    Wie schon etliche Künstler vor mir habe ich entdeckt, dass ein Verlassen des gewohnten Weges zu spannenden
    Erfahrungen führen kann. So habe ich vor kurzem begonnen, mit einer neuen Stilrichtung zu experimentieren.
    Ich bitte hier um eure ehrliche Meinung zu diesem Bild.

    Ich selber sehe in dem Bild der Blick von oben auf ineinander gestellte Gläser auf einer bunten Tischdecke.
    So am Ende einer Feier wo vieles auf dem Tisch (chaotisch) herumsteht. An einiegen der Gläser sehe ich insgesamt 4 Fliegen.

    Vier Fliegen an leeren Gläsern.JPG

    Ich danke schon jetzt für eure Gedanken.
    Liebe Grüsse
    Sevy
     
    Motte gefällt das.
  2. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bin nicht so der "Abstrakt"Spezialist....aber was ich sehe gefällt mir sehr gut....interessante Strukturen und sehr farbharmonisch..
     
  3. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    764
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo Sevy... die Farbkombination finde ich auch voll hübsch und neben deinen geflügelten Tieren sehe ich noch vieles anderes... z.B. ein gehörntes schwarzes Wesen oder den *Snoopy* (der Hund... der sich aufrecht fort bewegt und irgendwas scharzes trägt....lach) ich mag solche Bilder übelst gern...ich gehe auf Reisen und lasse mich davon einfangen und gebe meiner Fantasie freien lauf...
     
  4. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Von den Farben her und dass man die Fantasie spielen lassen kann
     
  5. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    707
    Punkte für Erfolge:
    28
    HALLO erstmal :)

    Abstrakt finde ich persönlich immer toll, denn da kann jeder selber sehen, was er eben sieht.
    Hättest Du jetzt nicht den Hinweis auf Deine Deutung gegeben, hätte ich wahrscheinlich etwas völlig anderes gesehen.
    Aber das mit den Gläsern in der "Draufsicht" ist schon gut nachvollziehbar... und die Flieglinge sehe ich auch.

    Besonders schön finde ich die von Dir gewählten Farben...passt super :artpalette:

    LG Sabine
     
  6. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.606
    Punkte für Erfolge:
    83
    Abstrakt ist nicht oft mein Ding...aber Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben, leuchtend und zugleich auch fantasievolle Darstellung, klasse!

    Sevy, habe ichs übersehen oder mit was hast Du es gemalt?
     
  7. Sevy

    Sevy Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ihr Lieben

    Vielen Dank fürs Feedback!
    Abstrakt ist ja auch für mich neu.
    Auf Reisen gehen beim Betrachten, na dass finde ich schön.
    @Motte
    Ist mit Acrylfarben auf einer 40x80cm Leinwand gemalt.

    Liebe Grüsse
    Secy