Werbung in Beiträgen

Retti

Chefadmin
Administrator
Liebe User,

ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass Fremdwerbung unter euren Beiträgen nicht erwünscht ist.
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr einen Link auf eure eigene Website oder eigene Firma setzt, aber Links zu fremden Seiten sind bitte umgehend zu entfernen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
 

patriciatirol

Senior Mitglied
Lieber Retti!
Ich glaube mit diesem Beitrag meinst Du mich - ich möchte mich entschuldigen wenn ich durch meine Smilies gegen die Forumsrichtlinien verstossen habe!
Aber ich habe das nicht absichtlich gemacht und auch nicht gesehen was mir Atschi mitgeteilt hat. Ich habe nur die Smilies gesehen die ich meinem Beitrag angehängt habe :00000269:!
:alone-2d: Bitte nicht böse sein
 

johanna

Aktives Mitglied
Liebe User,

ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass Fremdwerbung unter euren Beiträgen nicht erwünscht ist.

Lieber Retti,
find ich ja irgendwie ganz angenehm ohne Werbung, aber ich frage mich schon seit Beginn, wie diese Zahnersatz -Notizen hierher kommen und was damit erreicht werden soll.
Liebe Grüße,Johanna:think02:
 

Retti

Chefadmin
Administrator
wie diese Zahnersatz -Notizen hierher kommen und was damit erreicht werden soll.

Nun, das ist doch ganz einfach.
Der Dentalservice ist meine Firma und es soll erreicht werden das die Seite angeklickt wird. Vielleicht braucht ja jemand preisgünstigen Zahnersatz.
Und da dieses Forum auch mir gehört, darf es mir gestattet sein, diesen Link zu setzen, zumal dieses Forum für mich ja nun mal nicht, wie für alle User, kostenlos ist. Und wie ich schon ausführte, jeder User kann einen Link zu seiner eigenen Firma setzen. Und das absolut kostenlos.
 

johanna

Aktives Mitglied
Re Werbung

Hallo Retti,
danke für Deine Antwort und Erklärung und nicht zuletzt danke für Deine Sponserung des phantastischen Forums. Wenn jeder Werbung für sich selbst machen darf, liegt ja auch eine Gleichbehandlung vor. Im Übrigen bin ich dafür bekannt, dass ich mich in jedes Fettnäpfchen setze.
Liebe Grüße,
Johanna:00000293:



Nun, das ist doch ganz einfach.
Der Dentalservice ist meine Firma und es soll erreicht werden das die Seite angeklickt wird. Vielleicht braucht ja jemand preisgünstigen Zahnersatz.
Und da dieses Forum auch mir gehört, darf es mir gestattet sein, diesen Link zu setzen, zumal dieses Forum für mich ja nun mal nicht, wie für alle User, kostenlos ist. Und wie ich schon ausführte, jeder User kann einen Link zu seiner eigenen Firma setzen. Und das absolut kostenlos.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich hole mal eben diese ältere Thema hervor weil ich unter der
Suchfunktion nicht zu meiner Frage fündig geworden bin.
@Retti
Du hast unter Deiner Signatur eine Verlinkung stehen.
Man klilckt den Text an und gerät auf die Seite.
(Nebenbei, die verweist auf einen nicht mehr gültigen Link).
Wie geht das?
Ich habe hier sämtliche Symbole ausprobiert und finde nicht das
Richtige dazu. :00000109:
In anderen Foren ist so eine Art Kettenschloss, wenn man dort drauf
klickt, erscheint ein Feld.
Dann schreibt man zb. "siehe hier" Klickt ok und dann öffnet sich das
nächste Feld und man fügt den Link ein.
Nur wo hier?
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Hallo Annerl,

wenn du oben auf die Weltkugel unter dem Smiley klickst, die mit dem Schloss, dann geht das ebenfalls.
 

ReneHH

Forum-Guru
hi annerl....
das hab ich hier auch schon oefter gesehen..
jemand schreibt etwas ("schaut mal auf diesen link" und "link" ist z.b. ein link zur seite" oder so aehnlich). wuerd auch gern wissen, wie das geht...


achso...retti..
wenn ich sage, welches buch ich toll fand oder welche webseite eines kuenstlers oder sogar nur den kuenstler etc.. ist das alles schon nicht erlaubt?
oder wenn von materialien gesprochen wird und gesagt wird, welches man selbst gut findet, wo man es bekommt etc pp???
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Ich hänge mal ein Screenshot an.
Hier musst Du drücken und den Link einfügen.
Das findest Du im Kontrollzentrum unter Signatur bearbeiten.
 

Anhänge

  • Forum Signatur.jpg
    Forum Signatur.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 88

daweibi

Aktives Mitglied
Rene,

es heißt *unter den Beiträgen* - damit ist, so verstehe ich, die Signatur gemeint.
Nicht links in Beiträgen, die in einzelnen Beiträgen eingefügt werden.

Lg Irene
 

Annerl

Forum-Ikone
Ja, das weis ich.
Ich wollte aber das so machen das nicht der LInk erscheint sondern
durch klicken auf zum Beispiel: hier kicken, auf die Seite gelangt
Hast Du doch vorher auch gehabt.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe mal einen Screen gemacht wie es aussehen sollte:
Das habe ich in einem Forum in der Testfunktion erstellt.
 

Anhänge

  • Verlinkung.jpg
    Verlinkung.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 89

Retti

Chefadmin
Administrator
Wenn Ihr nicht den Link selbst, sondern nur die Beschreibung oder den Namen des Links anzeigen wollt, lautet der Befehl so:

<a href=“http://www.interadent.de/>was hier stehen soll</a>
 

Annerl

Forum-Ikone
Dafür müsste es doch hier oben ein Symbol geben.:00000109:
Kann doch nicht sein, das dies so umständlich gehen soll.

 

Retti

Chefadmin
Administrator
Das ist doch nicht umständlich.
Die Signatur soll ja in all Deinen Beiträgen erscheinen, also musst Du die Signatur auch global eingeben.
Das geschieht nun mal im Kontrollzentrum. Das findest Du oben links in der blauen Leiste. Einfach anklicken und dann unter "Signatur bearbeiten" meiner obigen Anleitung folgen. Das Ganze dauert nicht mal eine Minute.
Du kannst auch Links im Beitrag einfügen. Dazu musst Du einfach im Antwortenfenster oder im Beitrag erstellen Fenster oben auf die Weltkugel klichen und den entsprechenden Link einfügen. Dann erscheint er nicht in der Signatur, sondern im Beitrag.
Genau so gut kannst Du auch kleine Videos in allen möglichen Formaten einbinden. Dazu musst Du nur weiter rechts auf das entsprechende Icon klicken und den Link einfügen. Dazu muss das Video aber auf einem Server gespeichert sein und nicht auf Deinem Computer.
Viel Spaß beim probieren.
 

Neueste Beiträge

Oben