Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wer kann Auskunft über Erhards (@Ernest) Verbleib geben?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten von Mitgliedern an Mitglieder" wurde erstellt von BR-Fan-Conny, 28 Januar 2020.

  1. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.496
    Punkte für Erfolge:
    83
    Na, das ist doch mal ein Happy End.
    Jörg, du hast vollkommen recht. Geschrieben ist die Nuancierung und deren Vermittlung enorm schwierig.
    Gerade ich mit meinem Sarkasmus und etwas "eigenwilligen" Humor tue mich da etwas schwer, in persona und vor allem in Dialekt ist das soooo viel leichter.
    Ich mache vorsichtshalber in diesem Rahmen schon mal eine Pauschal-Entschuldigung, falls ich irgendwem auf den Schlips trete.
     
    Pinselzauberin gefällt das.
  2. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.997
    Punkte für Erfolge:
    113
    Genau das wollte ich sagen ...

    Erhard, ich bin soo froh, dass du dabeibleibst ... bin ja momentan immer nur ganz kurz hier und hatte deine Abwesenheit erst gar nicht bemerkt. Erst durch Conny bin ich aufmerksam geworden.
    Deshalb, schön dass ihr das geklärt habt, ich freu mich sehr darüber!
     
    Farbfantasien, AnJa und Ernest gefällt das.
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...jo..mia...owa gottseidaunk hob i eh kan...:D:D:D
     
  4. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.264
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich bin auch richtig froh das sich alles wieder zum Guten gewendet hat und das wir Dich hier wieder dabei haben. :D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Wäre echt zu schade gewesen.
     
  5. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    474
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finde es super, das sich das Problem geklärt hat und Erhard hier bleibt!:)

    Das er "still" weggeblieben ist, kann ich sehr gut verstehen. Mir selbst wurde dramatisches Verhalten vorgeworfen, als ich in einem anderen Forum angekündigt habe, das ich gehen werde und das auch konsequent durchgezogen habe.
     
    Pinselzauberin gefällt das.