Weltraum erster versuch

Jäger

Aktives Mitglied
Naja... was meint ihr? Bin nicht wiklich begeistert vom Ergebnis
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 58

delphin

Senior Mitglied
marlies+48 Ich kann dazu nichts sagen weil ich nicht weiß, wie es im Weltraum aussieht. Marlies
:00000285: na Marlies, das nehme ich dir aber nicht ab.. du hast auch schon zum Nachthimmel hoch gesehen :00000726:

Mir gefällt es schon sehr gut. Mit Aquarell finde ich es auch sehr schwer, ein Weltraum darzustellen.
Ich persönlich hätte noch mehr Sprenkel rein gemacht. Also viel mehr Sterne angedeutet. Die Farbwahl gefällt mir schon sehr gut.
die Maskierflüssigkeit mit einer Zahnbürste auf zu spritzen ist da eine sehr gute Möglichkeit. Ich persönlich bevorzuge die von der Firma Lukas. Die ist schön dünn und super geeignet dafür. :00000281:
 

Jäger

Aktives Mitglied
Jupp, habe mit Zahnbürste gearbeitet. Erster auftrag Siena natur und viel Gelb dann trocknen, und Zahnbürsten einsatz :00000281:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 40

delphin

Senior Mitglied
marlies+48 Klar habe ich schon in den Nachthimmel geguckt, aber in pink habe ich ihn nie gesehen. Marlies

jepp,,.. da gebe ich dir recht, aber wie war das mit der künstlerischen Freiheit ?? :00000726:

nun.. egal..:00000285::00000285:

Ich habe mal versucht, Nordlichter mit Aquarell zu malen , das war auch echt schwierig, aber es geht.
ich denke, hier bei dem Motiv ist es auch eine Frage der Übung, bis du mit dem Ergebnis zu frieden bist. Der Anfang ist jedenfalls schon super so, finde ich.:00000281:
 

Neueste Beiträge

Oben