Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Welpenstudie mit Panpastel

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von ulliversum, 7 September 2018.

  1. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    294
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    im Rahmen des SketchathonSeptember bin ich am Thema 'Waiting' hängengeblieben. Von Tag 3. Dafür hab ich mir etwas Zeit gelassen mit Panpastel und Pastellstiften (Details) gearbeitet, was ich noch ausprobieren will damit, ist das Verarbeiten mit Pinseln und/oder auch mit leichtem Verdünner. Man kann wohl kleine Brösel von Pastell anlösen und damit wie mit Tusche/Tinte Details arbeiten. Halt dann durch den Verdünner in flüssiger Form, aber für Schnurrhaare bestimmt ganz praktisch.

    Ich konnte übrigens eine kaputte Panpastel zufriedenbringend mit etwas Ethanol reparieren, da war ich echt glücklich.

    LG, Ulli
     

    Anhänge:

  2. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.343
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr süß, Ulli. :hearteyes:

    Der Welpieblick. Zum dahinschmelzen.
     
    ulliversum gefällt das.
  3. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    902
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oohhh ist der süß!!
     
    ulliversum gefällt das.
  4. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.351
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja, total niedlich! Blick und Körpersprache super dargestellt.

    LG Joachim
     
    ulliversum gefällt das.
  5. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    848
    Punkte für Erfolge:
    63
    gefällt mir sehr gut, der niedliche kleine Kerl :thumbsup:
     
    ulliversum gefällt das.
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.873
    Punkte für Erfolge:
    113
    Super gut gelungen. Süß sieht er aus.
     
    ulliversum gefällt das.
  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.872
    Punkte für Erfolge:
    63
    Den könnte ich dir jetzt direkt klauen! Ulli.... der Kleine ist zum Niederknien schön:hearteyes:
     
    ulliversum gefällt das.
  8. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    294
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dankeschön, Ihr Lieben! Er hat schon einen Abnehmer (Ehemann) gefunden. Sieht aus, daß er gerahmt wird, da es ein Sondermaß ist, macht er den Rahmen selbst. ;)

    LG, Ulli
     
  9. Justy

    Justy Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist Dir super gelungen

    LG Justy
     
    ulliversum gefällt das.
  10. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.606
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir klich schön und süß dazu!
     
    ulliversum gefällt das.
  11. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehr schön Dein Bild mit "Rahmenprogramm"...:cool:
     
    ulliversum gefällt das.
  12. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da möchte ich mich gleich anschliessen....Tolles Ergebnis Ulli...:)
     
    ulliversum gefällt das.
  13. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    294
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank nochmal, für Eure lieben Kommentare! Hier bekommt man echt viel Unterstützung.
    Hab auch mal das nächste Motiv anvisiert...

    LG, Ulli
     
  14. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz schön flauschig, der Kleine.....ob der wohl Schnabernack plant....DEM Hundeblick müsste man eh alles verzeihen!
     
    ulliversum gefällt das.