Weihnachtswünsche von- und an ALLE.....

evalena

Forum-Guru
Weihnachtswünsche-Seite für jedermann......

Ich habe im Moment aus vielerlei Gründen nicht so viel Zeit hier zu sein...
und die Weihnachtszeit bringt es mit sich, dass es sicher auch andern Menschen so geht.....Darum ein Thread an- und für jedermann....



Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Weihnachten....
und für's 2018 nur das Beste....
allem voran aber : GESUNDHEIT.....
seid ganz herzlich gegrüsst
ursela
 

Anhänge

  • P1020542 - Kopie.JPG
    P1020542 - Kopie.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 11

Ernest

Forum-Ikone
Danke liebe Ursela das wünsche ich Dir auch und weite meine guten Wünsche hiermit gleich auf alle Forumsteilnehmer aus!
LG
Erhard
 

Annerl

Forum-Ikone
Auch dir frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr. Ebenso Gesundheit und das ist das Wichtigste.
 

birdy

Senior Mitglied
Ich möchte mich den Wünschen anschliessen...
Frohes und vor allem ein friedliches Fest!
lg aus Wien

PS: In den letzten Monaten abwesend, nehme ich mir für das Neue Jahr dann vor, wieder aktiver hier zu sein...
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Herzlichen Dank an Dich, Evalena.......Dir ebenso ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr.
 

Bree

Senior Mitglied
Vielen Dank! :D

Ich wünsche von hier aus auch allen ein frohes Fest!

Bleibt gesund und munter und rutscht gut ins neue Jahr! :)
 

Motte

Forum-Guru
Ganz herzlichen Dank, Evalena, Dir auch ein wunderschönes Fest und ein gesundes, glückliches Jahr 2018!
 

Anhänge

  • weihnachten.gif
    weihnachten.gif
    98,9 KB · Aufrufe: 4

grüner Klecks

Senior Mitglied
img_2503-snow.gif Danke, liebe Ursela! Ich wünsche Dir und allen Happy Painters auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit!
Und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr...!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück und vor allem Gesundheit.
HOXmasEm025.gif
 

karina

Senior Mitglied
Auch ich wünsche Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich die besten Wünsche für das neue Jahr.:christmastree::gift::gift:
 

Joko

Senior Mitglied
danke, von mir auch ein frohes Weihnachtsfest - Evalena - und viel Gesundheit und Zeit für dich selbst im Neuem Jahr!
 

andrea

Senior Mitglied
Danke Evalena,

auch dir und allen Mitgliedern hier frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
Viel Freude mit der Malerei weiterhin euch allen.
 

Neueste Beiträge

Oben