Weihnachtsspaziergang

Goldi

Administrator
Administrator
Hallo ihr Lieben,

als ich heute Abend mit meiner Frau noch einen Spaziergang durch Ratinger Wohnsiedlungen machte, bin ich auf „Weihnachten pur” :00000285: gestoßen.

Zufällig hatte sie unsere Digi dabei um die ganze Sache im Bild festzuhalten.
Das glaubt mir sonst keiner. :00000282:

Eine ganze Straße versuchte sich in punkto Kitsch (meine Meinung) zu übertreffen.

Hier mal zwei Beispiele, zum Thema „Lichterglanz”. :00000228: :00000228:
Ich wünsche euch Allen noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag.

Liebe Grüße
Horst, der noch immer ganz geblendet ist. :00000228: :00000228:
 

Anhänge

  • weihnachtshäuser 1.jpg
    weihnachtshäuser 1.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 45
  • weihnachtshäuser 2.jpg
    weihnachtshäuser 2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 44
M

Margret

Gast
Hallo Goldi,

mir sagt es auch nicht zu.
Es hab nichts mit der Bescheidenheit von Weihnachten zu tun.
Die Menschen haben den Blick fürs Wesendliche verloren, leider.

Margret
 

kumise

Senior Mitglied
Hallo Goldi,

das sind auch Menschen, die Ende Dezember ein persönliches Dankschreiben von ihrem Energieversorger bekommen, weil sie zu einer deutlichen Umsatzsteigerung zum Jahresende beigetragen haben.

Spass beiseite, meine Meinung dazu: Thema Weihnachten verfehlt, setzen, sechs.

Weihnachtliche Grüsse

Michael
 

Janaha

Aktives Mitglied
Hallo ihr,

Lichter in Maßen, ja, Lichter in Massen, nein, so lautet meine Meinung. Am allerschlimmsten sind aber die Herden von Weihnachtsmänner, die mit Strickleitern und Seilen bewaffnet, die Hauswände emporklettern. Totale Geschmacksverkalkung.

Weihnachtsgrüße von
Janaha
 

Neueste Beiträge

Oben