weiblicher Akt am Fenster SBS

evalena

Forum-Guru
Hallo Rainer

Ich finde auch diese Version sehr gelungen. Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farbverläufe hast du diesmal viel "weicher" hingekriegt. Auch das Kantige am Akt stört mich - abgesehen von den herausstechenden Rippen! - nicht.
Ich hoffe, es geht deiner Frau inzwischen etwas besser....
:00000293:
 

Bree

Senior Mitglied
Hallo Rainer, die Farbverläufe gefallen mir sehr gut.
Das Gesicht wirkt leicht maskenhaft.
Vielleicht kannst du es noch mehr aussehen lassen als wäre es eine Maske?
Dann wirkt es insgesamt realistischer? Bin mir aber nicht sicher.
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Rainer
Die Frage ist - willst du bei diesem Gemälde Fotorealismus darstellen oder deine eigene, persönliche (impressionistische?) Sichtweise malen und darstellen.
Mir gefällt es sehr gut, auch das etwas "maskenhafte" Gesicht.
(Das könnte zur nackten Darstellung der Dame gut passen) aber nur meine Meinung ;-)
Gruß Werner
 

sika

Senior Mitglied
ich finde vor allem die Licht-Schattendarstellung sehr gelungen. Der Oberkörper der neuen Version ist mir etwas zu wuchtig gegenüber der schmalen Taille aber sonst ist es wunderschön!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben